Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1374 Einträge
Peterle Peterle schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Nachdem ich den Text gelesen habe bin für die einführung der Geburtenkontrolle. Manche Menschen dürfen sich nicht vermehren...
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Jungs! Danke für die Glückwünsche!!!!!! Geburtstagskiste kommt am Samstag!!!!!!!!!!!!!!
T:K: T:K: schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Eine schöne Seite habt Ihr... BEsucht auch mal unsere Homepage! www.geballte-ladung.ag.vu
1. Kassierer 1. Kassierer schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Frohe Ostern allen Sportfreunde, Familien und Fans! Die letzten drei überaus erfolgreichen Spiele lassen doch sehr entspannt in die Zukunft blicken. Hoffen wir, dass der Trend sich nächste Woche im Friends-Cup fortsetzt. Bis dahin "dicke" Eier und einen Schlappohrengruß an den Webmaster für den niedlichen weißen Osterhasen am rechten Bildrand (und an alle die ihn noch nicht entdeckt haben). Gruß PK
Günni Günni schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
mein glück-wunsch zum ersten Liga-Sieg.euer Günni Grüsse an alle Sportfreunde.der Saarländer
stefan.birnbaum stefan.birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Wünsche euch viel glück für das Spiel morgen hoffe das es entlich mal klappt ich drück alle daumen .bis zum 1.4 da ist der fc schatulle dran : - ) bis dann
Patte Patte schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Viele Grüße aus der Metropole Herne-Süd sendet Dir der Fußkranke
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo sportfreunde, hallo patrick! ein sehr guter spielbericht, den man da liest. danke nochmals für die "aushilfskräfte" aus eurem lager. ich denke, wenn die beiden einen platz in eurem spielerkader finden, steht nach der nächsten partie gegen euch ein anderes ergebnis im spielbericht. anne`s kicker und ich drücken euch die daumen, dass beim friends- cup ein positives ergebnis dabei herausspringt. freuen uns bereits jetzt auf die nächste begegnung gegen uns! 😉 euer peter steffes
stefan.birnbaum stefan.birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hoffe das wir am Samstag mal wieder spielen die kiste freibier verstaubt schon langsam . Schön gruss an die sport freunde.cu bis samstag
Marc Schünemann Marc Schünemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hi jungs! Wollt euch mal einen Gruß aus Frankfurt schicken. Hoffe das Wetter wird besser das wir Samstag spielen können.
Suker Suker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
viel erfolg weiterhin 😉 gruß an benni und Daniel. N 🙂
David Schnee David Schnee schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Schade das es net zum Sieg gerreicht hat leut aber trotzdem bin ich froh bald richtig zu euch zu gehören,hoffe das es nexte woche dann aber auch mal klappt!! Gruß an den rest der Sportfreunde und ich hoffe ihr lasst dich köpfe net hängen,denn durch ne niederlage lernt man!!! Will hoffen das wir es nexte woche endlich mal schaffen!! Teu,Teu,Teu!!!;-)
stefan.birnbaum stefan.birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ein 3 faches hellau von mir nächsten samstag gibt es eine kiste von mir hoffe das wir das nächste spiel anfangen wie das gestrige aufgehört hatte . super gruss an unseren capten der gearbeitet hat wie ein stier und an pepe dank den ich mein 1sten kopf ball treffer erziehlt habe . natürlich auch an den rest der sportfreunde super spiel,super gekämpft,schade das es nicht gereicht hat. Bis nächste woche
Alex Alex schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Patrick, hallo Freunde des Sportes! Wünsche Euch allen einen guten,erfolgreichen Start in die neue Saison. Ganz grosses Lob an die gelungene Seite.Für mich der den Verein und die Spieler an sich nicht kennt,bin ich beim durchstöbern der Seite der Truppe doch etwas näher gekommen und kann deshalb optimistisch sagen : "Jungs dat wird ne goldene Saison"!
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo Patrick, hallo sportfreunde! zum saisonauftakt 2006 alles gute, keine verletzungen und viel erfolg, auf dem "englischen rasen" in bork. nach eurer langen winterpause wird es einigen wohl schwer fallen 90 minuten zu ackern!!?? anne`s kicker drückt euch die daumen und hofft, dass ihr mit einen sieg nach hause fahren könnt. bis zum 25.02. in gladbeck, peter steffes, anne`s kicker
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Halo Patrick und der rest der Sportfreunde, der FC Hexenkicker wünscht Euch viel Glück bei Eurem Friends-Cup. Möget Ihr die beste Mannschaft sein und den Cup gewinnen! Mit sportlichen Grüßen Markus (FC Hexenkicker 89)
Patrick Patrick schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Nerti, hast vollkommen Recht. Ich freue mich wirklich über jeden Eintrag, ganz besonders aus der weiten Welt. Und nerven kannste damit gar nicht. Versüße uns ruhig weiter die Winterpause und zeige uns die lange Nase aus der warmen Ferne. Gruß Pk
nerti nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Mal wieder ich. Auch wenns nervt, habe aber gerade wieder langeweile und pepe hat gesagt er freut sich immer, egal ueber welchen Eintag und von wo. Die Saisonpause ist ja ohnehin oede. Also gruesse ich gerade bei einem leckeren Hackfleischsandwich mit irgendeiner undefinierbaren Zugabe auf derem Mittelpunkt aus der First Class Lounge des Flughafens Shanghai. Es ist hier arschkalt, draussen wie auch in der etwas seltsamen Buisnesslounge, aber die haben immerhin einen kostenlosen Internetzugang, so kann ich mir die Zeit einwenig vertreiben und Euch wieder ganz toll nerven. Ist schon ne tolle Sache so ein Internet. Na ja, gleich geht es Richtung Sueden, da sind dann wenigstens mal wieder etwa 20 Grad derzeit. Wohin, ach ja, nach Hongkong. Also alles gute, bis dann mal........ Gruss Mark
nert nert schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo sportfreunde, hallo pepe du guter Geist des Teams. Bin gerade in Neu Delhi unterwegs und kaufe ein paar Fussmatten. Wetter prima warm hier, besser als daheim. Wuensche schoene gruesse und es ist ja nicht mehr lange bis zum neuen Saisonstart. jetzt aber weiter, mein flieger geht gleich........ Adios..........
Mir Mir schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ohne Fussball und ohne Bundesliga ist das Wochenende kein Wochenende 🙁 . Scheiss Winterpause!