Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1360 Einträge
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo Patrick, hallo sportfreunde!
zum saisonauftakt 2006 alles gute, keine verletzungen und viel erfolg, auf dem "englischen rasen" in bork. nach eurer langen winterpause wird es einigen wohl schwer fallen 90 minuten zu ackern!!?? anne`s kicker drückt euch die daumen und hofft, dass ihr mit einen sieg nach hause fahren könnt.

bis zum 25.02. in gladbeck, peter steffes, anne`s kicker
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Halo Patrick und der rest der Sportfreunde,

der FC Hexenkicker wünscht Euch viel Glück bei Eurem Friends-Cup.
Möget Ihr die beste Mannschaft sein und den Cup gewinnen!

Mit sportlichen Grüßen
Markus (FC Hexenkicker 89)
Patrick Patrick schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Nerti,
hast vollkommen Recht. Ich freue mich wirklich über jeden Eintrag, ganz besonders aus der weiten Welt. Und nerven kannste damit gar nicht. Versüße uns ruhig weiter die Winterpause und zeige uns die lange Nase aus der warmen Ferne. Gruß Pk
nerti nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Mal wieder ich.
Auch wenns nervt, habe aber gerade wieder langeweile und pepe hat gesagt er freut sich immer, egal ueber welchen Eintag und von wo. Die Saisonpause ist ja ohnehin oede. Also gruesse ich gerade bei einem leckeren Hackfleischsandwich mit irgendeiner undefinierbaren Zugabe auf derem Mittelpunkt aus der First Class Lounge des Flughafens Shanghai. Es ist hier arschkalt, draussen wie auch in der etwas seltsamen Buisnesslounge, aber die haben immerhin einen kostenlosen Internetzugang, so kann ich mir die Zeit einwenig vertreiben und Euch wieder ganz toll nerven. Ist schon ne tolle Sache so ein Internet. Na ja, gleich geht es Richtung Sueden, da sind dann wenigstens mal wieder etwa 20 Grad derzeit. Wohin, ach ja, nach Hongkong. Also alles gute, bis dann mal........
Gruss Mark
nert nert schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo sportfreunde,

hallo pepe du guter Geist des Teams.
Bin gerade in Neu Delhi unterwegs und kaufe ein paar Fussmatten. Wetter prima warm hier, besser als daheim. Wuensche schoene gruesse und es ist ja nicht mehr lange bis zum neuen Saisonstart. jetzt aber weiter, mein flieger geht gleich........ Adios..........
Mir Mir schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ohne Fussball und ohne Bundesliga ist das Wochenende kein Wochenende 🙁 . Scheiss Winterpause!
Patrick K. Patrick K. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Jungs,
auch ich als Spielführer / Kassierer / Spielevermittler / Ghostwriter / Redakteur / Trikotwart und Spieler möchte allen Sportfreunde, Euren Familien und Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge das neue Sportjahr uns Kraft, Geschick und Glück geben um auch die sportlichen Resultate nach oben zu bringen. In diesem Sinne bis 2006, Patrick.
Gloria Gloria schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Patrick, hallo Sportsfreunde

Die Jugend des DJK Eintracht Ickern wünscht allen Sportsfreunde, Eintrachtler und deren Familien
einen guten Rutsch, sowie sportlichen Erfolg für das neue Jahr 2006 !
Happy New Year ... wünscht Gloria
nerti nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ein freundliches Hallo allen SPORTFREUNDEN.
Wünsche einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2006. Auf das es ein paar Siege mehr werden und der Start in die neue Punkterunde gut gelingen wird.
Marcel Burzinski Marcel Burzinski schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ich wünsche euch einen Schönen Gruß und viel Glück,von der Familie Burzinski.

Und guten Rutsch in neue Jahre.
Happy New Year.
Schuene Schuene schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde!
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Ich möchte mich an dieser Stelle,und ich denke das ist auch im Sinne aller Sportfreunde, bei Pepe und dem WebMaster für die viele Arbeit und Zeit die sie in Organisation des Spielbetriebs sowie die Pflege der Homepage aufwenden bedanken.
Gruss Marc
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde Ickern,

der FC Hexenkicker 89 wünscht Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins Jahr 2006.

FC Hexenkicker 89
Christoph Christoph schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Danke für die lieben Grüsse an alle Castroper.
Wünschen euch ebenfall ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.
Auf ein Neues in 2006!!
Michael Kaspari - Domspatzen 66 Michael Kaspari - Domspatzen 66 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Liebe Sportfreunde aus Ickern!
Wir möchten uns für eure netten Worte bedanken und euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wir hoffen, dass unsere beiden Verein im Jahr 2006 weiterhin viele spannende und faire Nachbarschaftsduelle ausfechten werden.
Die Domspatzen.
Michael Michael schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Der FC Schatulle wünscht Euch und Euren Familien FROHE WEIHNACHTEN, und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
peter steffes peter steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo sportfreunde, hallo patrick!
anne`s Kicker wünscht euch und euren familien ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und viel glück und sportlichen erfolg im neuen jahr. auf das die freundschatlichen beziehungen unserer beiden vereine weiterhin bestehen bleiben und noch ausbaufähig sind. Im kommenden jahr sind noch jede menge spieltermine frei, bei denen wir wieder das sportliche kräftemessen testen können. wir freuen uns schon darauf. ein besonderer dank geht an patrick, der für sein engagement in eurem und für unseren verein bekannt ist.

gruss peter steffes, anne`s Kicker
Matthias Predel Matthias Predel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo liebe Sportfreunde,
einen Tipp an den Trainer, den Pfostenole würde ich ab der 80min. auswechseln.
Denn auch nach acht Stunden Arbeit sorgt unser Olaf für so manche fragwürdige Situation.
(hat er vielleicht die Sportart verwechselt?)
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Der Nerti sollte mal lieber in Städte wie Iserlohn, Bitburg, Warstein oder Jever fahren und mal ne Kiste "Sehenswürdigkeiten" mitbringen 🙂
Nerti Nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Mahlzeit!
Grüsse aus Zürich, bin mal wieder unterwegs. Schade das ich nicht mehr spielen kann, aber werde mich sicher das ein oder andere mal sehen lassen. Die erste Halbzeit am Samstag war ja nicht schlecht, darauf lässt sich sicherlich aufbauen. Bis dann mal, geht gleich los hier.......
Sag ich nicht Sag ich nicht schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hm, an Kreativität ist der Eintrag von Olaf ja kaum zu überbieten. Hoffe er hatte da gerade nen Hofbräuhaus Besuch hinter sich. Das würde die bei ihm sonst eher seltene Wortkargheit erklären :o)