Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
HolthauserKickers86 HolthauserKickers86 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Sorry das wir jetzt erst da sind, aber unser Webmaster hatte probleme mit dem E-Mail Account, abba nun funktioniert wieder alles. Schöne Homepage, gute Idee 😉 Werden unsere bald umstrukturieren, also mal wieda vorbeischaun 😉 Mit freundlichen Grüßen HolthauserKickers86
Marc Schünemann Marc Schünemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hi!!! Weil mir das gemeckere :o) von Patrick langsam auf den Sack geht schreibe ich mich,um weiteren böswilligen Kommentaren aus dem weg zu gehen,mal fix ins Gästebuch ein. Schön übersichtlich die HP. Gruss Marc
René A. René A. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Tach Leute! Finde ich echt Klasse die Seite! Super das Ihr Samstag gewonnen habt! Beim nächsten Spiel bin ich wieder dabei. Sorry nochmal das ich die letzten male nicht da war hatte aber ein paar Probleme! Bleibt auf jeden Fall so wie Ihr seit! Bis dann. Melde mich wieder. Ciao. René
Marion Marion schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo hier ist Marion, grüße Euch. Ich bin jetzt Euer neuer Trikotwart. Ich finde Eure neue Seite klasse. Supergut das Ihr am Samstag Schatulle geschlagen habt, weiter so. Melde mich ab und zu mal bei Euch. Bis später MK
Olaf Brinkhoff Olaf Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Hallo Patrick , hallo Ickern! Es grüßt euch euer neuer Mitspieler aus "Deininghausen" Die web Seite ist echt super. Bis Samstag Olle
Alfred Alfred schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Hallo Ickern.Erst mal Danke f
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
hallo sportfreunde ickern, hallo patrick! toll eure seite. gut gelungen und sehr
Michael Michael schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Super Jungs! Gratulation zu eurem Internetauftritt. Bin begeistert, sehr
Dirk(Domspatzen66) Dirk(Domspatzen66) schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Hallo Jungs,gratuliere zu Eurer neuen HP. Ist echt sch
G G schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Super gemacht. Gr
Jessica Marmaro Jessica Marmaro schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Hallo liebe Sportsfreunde, ich finde Eure Homepage sehr gelungen. Ein gro
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
Hallo Webmaster (Ghostwriter), super Site, besser als jemals ertr
D.R D.R schrieb am 8. Juli 2018 um 20:37:
So bitte sch