Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Ghostwriter Ghostwriter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Jungs, schon gesehen der Werner hat ein neues Passfoto auf seinem Spielerpass!!! Sieht zwar etwas verpixelt aus aber man kann ihn erkennen. Ich hoffe auch auf einen Heimsieg im heutigen Match! Also auf gehts. Dingding.
vampyrella vampyrella schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo sportfreunde wünsche morgen viel erfolg beim spiel kommt mit einem sieg nach hause gruß vampyrella
Carsten und Daniela Carsten und Daniela schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Gruesse an die Sportfreunde aus Irland. Wir studieren die irischen Sportarten, um sie dann bei den Sportfreunden zu testen.... Cheers
Danny und Pepe Danny und Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Deutschland, hallo Ickern! Aus dem sonnigen Ungarn grüssen der Ghostwriter und seine Braut. Hier sind es die Woche über 30 Grad und die Sonne scheint fast pausenlos. Bier und Pizza zu Spottpreisen, wir haben schon kraeftig zugenommen 🙁 Waren schon im Balaton schwimmen und haben jede Menge Kilometer an Spaziergaengen hinter uns. Leider finden wir das "ae" auf der ungarischen Tastatur nicht! So, wir gehen raus in die Sonne und bringen sie naechste Woche mit. Gruss, Danny und Pepe!!!
Casi Casi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Sauberer Bericht! Schade das ich am Samstag nicht dabei bin, werde aber versuchen in Prag ein wenig Spaß zu haben. Sportfreunde Ickern, wir sind die Sportfreunde Ickern, Sportfreunde Iiiiiickern...
Kevin Kevin schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Tach Jungs! Samstag gibt´s ne Kiste von mir, also Durst mitbringen! Geiler Bericht Patrick. Sehen uns dann Sa. Gruss Kevin
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Glückwunsch zu Platz 5 am Wochenende! Habe mich gefreut das ihr mich ein wenig am Telefon habt mitfeiern lassen. Man wäre ich gern dabei gewesen.... Gruss Marc (Eintrag wurde vom Ghostwriter aus dem Kontaktformular übernommen und eingetragen.)
Alfred Alfred schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hi Patrick Anstosszeit ist ok aber wir wissen den Weg zu dem Eintracht Platz nicht mehr,auch wenn wir schon mal da waren. Schick uns doch eine kleine Wegbeschreibung. Ab morgen bin ich wieder nur noch übers Handy zu erreichen Nr.hast du ja. Bis Samstag Alfred
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde! Viel Glück bei Eurer Reise in den Norden. Hoffe, Ihr kommt mit einem dicken Pokal nach Hause!? Macht mir den Ort Brake nicht unsicher und vertretet die Region ordentlich! Ich war dort vor vielen, vielen Jahren bei der Marine in der Grundausbildung stationiert und habe ihn gut in Erinnerung. Nochmals, toi, toi toi, von allen Anne`s Kickern! 😉 Gruß Peter Steffes
Spielführer Spielführer schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo ihr Säcke! Dann wollen wir den guten Wünschen von Claudia und Marc mal Folge leisten und uns in Brake gut amüsieren und uns sportlich engagieren. Ich wünsche allen Mitfahrern/Mitspielern ein schönes Wochenende und sportlichen Erfolg. Auf das die beste Mannschaft gewinnt. Bis Morgen um 14.30 Uhr am Treffpunkt. Gruß PK
Marc Schünemann Marc Schünemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Viel Spass und Erfolg in Brake. Werde an euch denken wenn ich auf Mittagschicht versauer :o(((((( Gruss Marc
Claudia Claudia schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende,wünscht euch Claudia
Trikotwart Trikotwart schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde, dies ist kein reiner Gästebucheintrag sondern mehr eine Suchmeldung. Gesucht wird 1 rotes Kurzarmtrikot! Samstag nach dem Spiel hat es den Weg in die Trikottasche leider nicht zurück gefunden. Ob Hosen und Stutzen fehlen, wird nach der "Zählung" geklärt. Das Trikot fehlt. Bitte um Rückmeldung.
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Danke für das Faire Spiel am Samstag. Freuen uns schon auf das nächste Spiel. Dann vielleicht bei euch. Gruß Markus
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Ickerner und Patrick, werde mir euren Banner gleich loaden. Freuen uns schon auf Samstag! Endlich dann bei vernünftigen Platz und Wetterbedingungen! Leider haben wir noch keinen Banner, aber sobald wir einen haben schicke ich ihn Dir zu! Wir sehen uns morgen. Gruß Markus
Tom Tom schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Jungs, tolle Seite habt ihr!!! Wollte nur für den 18.06.2005 absagen (leider) aber wie sieht es aus mit dem 25.06 bei uns ????? Gruss ScBuer04
Dr. med Thode Dr. med Thode schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Grüße alle Soccer und Holzbeine. Ich denk immer an euch denkt dran hinten muss die null stehen. Pferdelunge
Marc Marc schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Alles gute zum Geburtstag liebe Sportfreunde Homepage!!!! Weil du ja noch nicht so lange dabei bist und mit den Ritualen der SFI noch nicht vertraut bist, wollte ich dich nur daran erinnern Deine Geburtstagskiste beim nächsten Spiel mitzubringen.
Spielführer Spielführer schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Marc, das mit der Geburtstags-Bierkiste aus dem Saarland ist mir gar nicht aufgefallen. Werde in den nächsten Tagen mal Nachverfolgungen anstellen. Vielleicht ist da ja auf dem Postweg etwas schief gelaufen. Ich werde mich melden sobald ich etwas herausbekommen habe. Gruß Nr. 7
peter steffes peter steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo patrick! herzlichen glückwunsch zum geburtstag.die gratulation persönlich können wir ja am samstag nachholen. eine schönen tag wünscht ich dir und natürlich auch alle anne`s kicker. bleib fit und gesund, damit wir noch viele, viele spiele gegen euch austragen können. bis samstag. gruß an alle sportfreunde! peter steffes