Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Patte Patte schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Jungs, keine Sorge Samstag werden wir die Gladbecker Gurken vom Platz schießen. Wir sind gut drauf und werden bis zum Ende alles geben. Entweder Sieg oder Blut am Pfosten. Gruß Patte
Sebastian Sebastian schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
tach jungs & mädels, wir haben uns schonmal nen bisschen warm geschossen für euch am kommenden Samstag. ( Nachzulesen auf unserer Homepage ) Ich befürchte wir werden eure Serie am Samstag beenden müssen. Ich sag jetzt schonmal: Es tut uns echt leid...aber ihr seit es ja gewohnt gegen uns zu verlieren 😉 bis Samstag mfg Sebastian
sebastian sebastian schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
FUSSBALL GURUS FOR EVER!!!!!!!!
Casi Casi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Tach auch! Auch Daniela und ich gruessen aus Irland die daheim spielenden Sportfreunde. Slainte!!!
Kevin & Olaf Kevin & Olaf schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Sportfreunde! Fette Gruesse aus Irland von Kevin und Olaf. Wir haben eine Sportart kennengelernt, die ideal fuer die Sportfreunde waere: Gaelic Football! Man darf den Ball naemlich mit Haenden und Fuessen spielen, was den Sportfreunden sehr entgegenkommen wuerde. Mit sportlichen Gruessen, Kevin und Olaf
Lisa Lisa schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hey Sportfreunde!:-) Ich würde mal sagen ihr habt Leben nach Brake gebracht;-) War richtig lustig mit euch einen zu trinken;-)*ZentruM* Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und ich erfahre noch welchen Platz ihr gemacht habt 😉 Alles Liebe die "kleine" Lisa 🙂 😉
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hi Sportfreunde! Ich wünsche euch für das Wochenende viel Erfolg und noch mehr Spass. Hoffe das Unwetter am Freitag macht euch keinen Strich durch die Rechnung. Nächstes Jahr,hoffe ich, bin ich dabei!!!!!!! Trinkt einen für mich mit 🙂 Gruss Marc
Patrick K. Patrick K. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Jungs, die WM 2006 hat in Italien ihren Weltmeister gefunden. Aber wahrer Weltmeister sind WIR!!! Unser Team hätte das Endspiel und den Titel im eigenen Land verdient gehabt. Und wir, die Fans auch. Schön war die Zeit der Feten, Public Viewing Arenen und der Fanmeilen. Aber warum jetzt Trübsal blasen? In nur 11 Tage geht es auf zu unserer WM in Brake! Brake 2006 wir kommen! Es freut sich der Sportfreund mit der Rückennummer 7! Gruß an alle Sportfreunde und Freunde unserer Mannschaft. DANKE JÜRGEN
Anonym Anonym schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
an stefan: www.richtig-schreiben.de oder www.kauf-dir-mal-einen-duden.de
stefan.birnbaum stefan.birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hy sportfreunde schade mit samstag es hätte eigentlich anders ausfallen MÜSSEN dank den super schiri (super leistung) da muss ich mal sagen das ich es schon schade fand wie unfaire schiries es doch gibt .aber trots allem super leistung an die sportfreunde bis samstag .ps: nehmt es mir nicht übel jungs cu. stefan.b
nummer10 nummer10 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Schade das ich heute nicht dabei sein kann aber ich denke das schafft ihr wie immer mit links oder auch mal mit rechts passt gut auf die nummer 10 auf da ich es heute nicht kann also ich will die bälle im gegnerischen tor sehen verstanden also bis dann man sieht sich
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Jungs! Drücke euch für Samstag die Daumen!!!!! Pepe wird mich per SMS informieren wie hoch ihr gewonnen habt. Niederlage ist inakzeptabel 🙂 Gruss Marc
Novinc Novinc schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hi SF ich wollte euch nur viel GLÜCK für samstag wünschen, schade das ich nicht dabei bin. Bin mir aber sicher ihr holt den ersten auch ohne mich;-) Naja dann viel glück und spass am samstag trinkt ein für mich mit!!!! Gruß an alle Sportfreunde euer Spielführer
Patrick K. Patrick K. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo S.! Wir haben die Nr. 10 heute wieder einmal ganz schön laufen lassen, leider hat er nicht selbst getroffen. Aber immerhin ein Tor mitvorbereitet. Also, sei nicht so streng zu ihm. VIZEMEISTER SPORTFREUNDE ICKERN!!!!! Super Jungs, klasse Friends-Cup gespielt. Auch ich bin stolz auf uns alle! Gruß PK
nummer10 nummer10 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hi leute wusstet ihr schon das die 10 gerne ein groß maul ist und gerne mal grosse töne spukt also nimmt ihn mal ran damit ihm das lachen vergeht. ER sagt das er auf euch alle mächtig stolz ist.
nummer10 nummer10 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
lass die nummer 10 heute mal richtig ran klotzen der spuckt die ganze zeit nur das grosse sprüche der kann ein kleines gross mäulichen sein wenn will und andere sachen auch
stefan.birnbaum stefan.birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hy jungs schade das es nicht gereicht hat pepe dir noch mal alles gute nachträglich zum geburtstag. finde es ne schweinerei was da in unserem gästebuch abgeht schön gruss bis samstag 😉
Frank Ritter Frank Ritter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Und Jungs,habt ihr wenigstens in meiner Abwesenheit gewonnen?Bin nächste Mal wieder dabei!Bis nächste Woche!
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hallo patrick! herzlichen glückwunsch zu deinem 29. geburtstag von allen anne`s Kickern. hoffe,deine fußballkarriere zeigt auch mit 29 noch steil nach oben! bleib gesund und fit. drücke euch für morgen die daumen, sodass ihr beim friendscup den pott abräumt! gruss an alle sportfreunde! 😉 peter steffes, anne`s kicker
Peterle Peterle schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Nachdem ich den Text gelesen habe bin für die einführung der Geburtenkontrolle. Manche Menschen dürfen sich nicht vermehren...