Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
stefan birnbaum stefan birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hy sportfreunde ich wollte mich mal in der öfentlichkeit bei den fahrern bedanken ein riesen dank voralem an pepe und an walter . Es stimmt leider ist es für einige selbstferständlich aber das ist es nicht . Bis dahin . bis samstag . stefan b
David C-K David C-K schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
na Jungz....ich bins david c-k 😉 freu mich schon richtig auf morgen..freu mich darauf euch wieder helfen zu können... bis morgen dann freunde...eure Tormaschine
Batista Batista schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
coole Homepage...Grüße aus der sächsischen Messestadt vom Hobbyfussballverein FC Fusion Leipzig !!!! http://www.fc-fusion.de.gg
stefan birnbaum stefan birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hy mädels sorry wegen samstag aber hatt doch auch so geklapt würde gerne samstag mit spielen egal bei wem ansonsten freu ich mich schon auf 10.3.07 wird lustig schöne grüsse . stefan.birnbaum
stefan birnbaum stefan birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
HY sportfreunde wenn am samstag spieler benotigt werden schickt mir ne mail wenn ich noch darf bei uns geht es auch langsam berg auf wünsche euch alles gute u viel erfolg weiterhin . klickt euch mal ein www.ruhrpott-fighter.com
peter steffes peter steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hallo sportfreunde, hallo patrick schöner presseartikel, den ihr da in eurer lokalen presse habt. marc hat ja schon den kommentar dazu gegeben. es ist prima, dass die zeitungen auch solche sportlichen aktivitäten drucken.marc d. hatte kürzlich mit erfolg eine ähnliche sache in den gladbecker stadtspiegel setzten lassen. pech, dass ihr die knappe niederlage gegen fiege hinnehmen mußtet.wir sind scheinbar wieder auf einem besseren weg, was die quantität der spieler betrifft.vielleicht gibt es ja in diesem jahr noch ein aufeinandertreffen unserer teams?es wäre schön.grüße an alle sportfreunde.toi, toi, toi, bei den nächsten spielen. 😉 euer peter steffes, anne´s kicker
Dilly Dilly schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Ein gelungener Presseartikel! Die Lokalpresse druckt leider nicht alles, aber wenn sie mal was druckt, dann bringt das z.B. auch in unserem Fall neuen Schwung, in Form von 9 interessierten, neuen Spielern. Man bleibt im Gespräch und sorgt für eine gute Außendarstellung des Vereins. Wir suchen immer noch Gegner für den 11.11.! Interessierte melden sich bitte schleunigst bei mir unter Tel.02043 317024! 🙂
Dilly Dilly schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hi Patrick, hallo Sportfreunde! Falls ihr, wie ich scherzhaft schon angekündigt hatte, Lust habt, können wir gerne für den 30.12. ein Spiel bei uns in Gladbeck austragen. Falls uns das Sportamt oder auch die Vereine selber nicht auf eine Sportanlage lassen sollten, können wir immernoch in eine Soccer Arena ausweichen. Ich fände es aber ganz dufte, wenn unsere beiden Vereine einen gemeinsamen Ausklang begehen. Im alten Jahr nochmal den Erzrivalen kitzeln, ist ja bestimmt auch ne Herausforderung! 😉 Der AK-Dilly 🙂
Christina Brinkhoff Christina Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hey Sportfreunde!!!! Ich bins Chrissy (vom Ollo)! Ich komme am Samstag wieder mit und freue mich auf einen hohen Auswärtssieg!!! Ich kann meinen Vater ja überreden wieder Bier mit zubringen wie wäre das leute aber versprecht mich ihn nie wieder stehen zu lassen! da Peppe wenn du mir Samstag deine Camera mitbringst mache ich Fotos und ihr bokommt endlich euren exlusief Soielebericht! Kopier die Fotos dann auf CD und gieb sie bitte dem Papa mit ! Ja ich sitze hier in der schule und mir ist langweilig bye bye! grüß Christina Brinkhoff aus der Johannes Rau Realschule!!!!!!
Mirko (Nr.11 FC Schatulle) Mirko (Nr.11 FC Schatulle) schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hi Leute eure HP ist euch gut gelungen,und ich finds gut das ihr noch so kurz fristig zu gesagt habt und für die abgesagte Mannscheft eingesprungen seid.Hoffe das Spiel morgen wird genauso gut wie sonst nur das wir dieses mal wieder mit gewinnen dran sind(hoffe ich).
Jürgen Zappe Jürgen Zappe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Leute, ich bin jetzt erst auf Eure Homepage gestoßen und habe den Spielbericht (ihr gegen Dortmund-Süd) gelesen. Nur zu Eurer Info: das 3:0 war KEIN VERSEHEN, und der Ball ist mir NICHT VOM FUSS gerutscht. Aber ehrlich: der Schuß war tatsächlich so gewollt. OK, gelingt mir wirklich nicht oft, aber manchmal klappt auch so etwas Schönes, was man dann seinen Enkeln noch erzählen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Euch. Gruß aus Dortmund Jürgen.
Stephan Stephan schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo, schöne Idee mit der Zusatzzahl, wir freuen uns schon auf den Gewinn 🙂 Die 13 wird wohl gewinnen. Schöne Grüsse von S+S P.S. Viel Glück bei den Spielen.
Patrick Bräuning Patrick Bräuning schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Jungs, Kopf hoch auch solche Spiele muß es geben. Nächste Woche werden wir wieder gewinnen. Ollo komm gib Dir einen Ruck und mach weiter. Werden sich auch alle drüber freuen wenn Du nicht im Sack hauen würdest. Gruß Patte
m.werner m.werner schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hallo sportfreunde ich habe mich sehr über diesen hohen sieg gefreut mus euch echt loben mir fehlen echt die worte last uns so weiter machen gr.werner bin stolz auf euch
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Ach Ollo, das hat doch keiner extra gemacht. Du hast niergends an den abgesprochenen Stellen gestanden, werden uns wohl knapp verpasst haben. Und das Du dein Handy nicht bei hattest war Pech 🙁 Haben doch noch alles versucht Dich zu erreichen. Also sei uns nicht böse, Dein Bier zahle ich nächste Woche 🙂
Brinkhoff Olaf Brinkhoff Olaf schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Sportfreund??? Danke für den schönen Samstagmachmittag. Bin sehr enttäuscht von euch (außer von Pepe ). Werde ab sofort keine Getränke mehr mitbringen sonst werde ich wieder am Straßenrand stehen gelassen. Olaf
Schuene Schuene schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hi Jungs! Schoene Gruesse aus Kroatien von der Insel KRK. Hoffe naechsten Samstag bekomme ich wieder eine Erfolgsmeldung per SMS .Bis die Tage, Marc
nerti nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Moin, gruesse alle sportfreunde aus dem warmen bangkok. bis die Tage mal....
Patrick K. Patrick K. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Jungs, wird mal wieder Zeit für nen eigenen Eintrag. Wollte nur mal loswerden, wie stolz ich auf uns bin! Läuft sportlich gesehen ja grandios in 2006. Wir sind zu einer starken Einheit verschmolzen und konnten durch Neuzugänge und Gastspieler endlich zu der Stärke finden, die schon lange in uns schlummerte. Lasst uns so weitermachen, dann verschmerzen wir die freundschaftlichen Abgänge von Stefan, Suat und David auch schnell. Es grüßt Euch Euer gestriger Ersatz-Spielführer Patrick K. WIR SPIELEN UND SIEGEN AUF JEDEM FUSSBALLPLATZ...
stefan birnbaum stefan birnbaum schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Alles gute für morgen . gruss an alle man sieht sich