Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1360 Einträge
OLE OLE schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
schönen Gruß aus München!
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo sportfreunde Ickern,
Hallo Patrick,

wir sind ab jetzt unter
www.fchexenkicker89.de.vu zu erreichen.

Wir wünsschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Spielen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder mal gegeneinander Spielen.

Also weiter so und viel Glück

Gruß
Markus und der gesamte
FC Hexenkicker 89
Spielerfrau Nr. 7 Spielerfrau Nr. 7 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ich habe gerade gelesen, dass am Samstag kein Spiel ist, aber wer möchte kann am Training teilnehmen. Haha das ich nicht lache! Ich habe noch nie gesehen das sich jemand dafür interessiert hat, ohne Gegner zu spielen. Schade dass so viele Spieler aus der Mannschaft, eine so schlechte Einstellung zu den Sportfreunden Ickern haben. Auf dem Platz immer die grösste Klappe haben, aber sonst nichts für die Mannschaft tun. Sehr, sehr schade. Dabei wäre es viel schöner wenn die Mannschaft eine Mannschaft wäre!
Naja genug gemeckert, ich hoffe das die kommenden Spiele gewonnen werden. Ich werde euch kräftig anfeuern!!!
Hab die Sportfreunde Ickern trotzdem lieb, besonders den Pepe, super Spieler ( Schleim )!
Ghostwriter Ghostwriter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hallo Webmaster alles Gute zu Deinem heutigen Geburstag wünscht Dir der Ghostwriter samt Anhang.
Genieße den Tag und übertreibe es nicht mit der feierei!
FC-Datteln 09 FC-Datteln 09 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Moin geile HP echt supi....wir freuen uns schon auf das Spiel gegen euch bis dann und viel Erfolg wünscht Sascha Bock & Birger Kogel Vorstand FC-Datteln 09 und Manschaft
Olaf Brinkhoff Olaf Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Einen großen Dank an Pepe , Benny Und Frank für eure Unterstützung beim Abschiedsspiel der Deininghauser Jungs . Danke auch an die Fans der Sportfreunde Ickern.
Gruß Olaf
D.Rückert D.Rückert schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Jungs,
schon gesehen der Werner hat nun WIRKLICH ein neues Passfoto auf seinem Spielerpass!!! Sieht auch garnicht verpixelt aus und man kann ihn gut erkennen. Ich erwartete einen Heimsieg für zukünftige Matches. Dingding.

(Kleine Verbesserungsmassnahmen in TEXT und BILD!)
MFG D.Rückert
Ghostwriter Ghostwriter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Jungs,
schon gesehen der Werner hat ein neues Passfoto auf seinem Spielerpass!!! Sieht zwar etwas verpixelt aus aber man kann ihn erkennen. Ich hoffe auch auf einen Heimsieg im heutigen Match! Also auf gehts. Dingding.
vampyrella vampyrella schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo sportfreunde wünsche morgen viel erfolg beim spiel kommt mit einem sieg nach hause gruß vampyrella
Carsten und Daniela Carsten und Daniela schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Gruesse an die Sportfreunde aus Irland. Wir studieren die irischen Sportarten, um sie dann bei den Sportfreunden zu testen....
Cheers
Danny und Pepe Danny und Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Deutschland, hallo Ickern!
Aus dem sonnigen Ungarn grüssen der Ghostwriter und seine Braut. Hier sind es die Woche über 30 Grad und die Sonne scheint fast pausenlos. Bier und Pizza zu Spottpreisen, wir haben schon kraeftig zugenommen 🙁
Waren schon im Balaton schwimmen und haben jede Menge Kilometer an Spaziergaengen hinter uns. Leider finden wir das "ae" auf der ungarischen Tastatur nicht!
So, wir gehen raus in die Sonne und bringen sie naechste Woche mit. Gruss, Danny und Pepe!!!
Casi Casi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Sauberer Bericht!

Schade das ich am Samstag nicht dabei bin, werde aber versuchen in Prag ein wenig Spaß zu haben.

Sportfreunde Ickern, wir sind die Sportfreunde Ickern, Sportfreunde Iiiiiickern...
Kevin Kevin schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Tach Jungs!
Samstag gibt´s ne Kiste von mir, also Durst mitbringen!
Geiler Bericht Patrick. Sehen uns dann Sa.
Gruss Kevin
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Glückwunsch zu Platz 5 am Wochenende!
Habe mich gefreut das ihr mich ein wenig am Telefon habt mitfeiern lassen. Man wäre ich gern dabei gewesen....
Gruss Marc

(Eintrag wurde vom Ghostwriter aus dem Kontaktformular übernommen und eingetragen.)
Alfred Alfred schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hi Patrick
Anstosszeit ist ok aber wir wissen den Weg zu dem Eintracht
Platz nicht mehr,auch wenn wir schon mal da waren. Schick uns doch eine kleine Wegbeschreibung. Ab morgen bin ich wieder nur noch übers Handy zu erreichen Nr.hast du ja.
Bis Samstag
Alfred
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde!
Viel Glück bei Eurer Reise in den Norden. Hoffe, Ihr kommt mit einem dicken Pokal nach Hause!? Macht mir den Ort Brake nicht unsicher und vertretet die Region ordentlich! Ich war dort vor vielen, vielen Jahren bei der Marine in der Grundausbildung stationiert und habe ihn gut in Erinnerung. Nochmals, toi, toi toi, von allen Anne`s Kickern! 😉

Gruß Peter Steffes
Spielführer Spielführer schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo ihr Säcke!
Dann wollen wir den guten Wünschen von Claudia und Marc mal Folge leisten und uns in Brake gut amüsieren und uns sportlich engagieren. Ich wünsche allen Mitfahrern/Mitspielern ein schönes Wochenende und sportlichen Erfolg. Auf das die beste Mannschaft gewinnt. Bis Morgen um 14.30 Uhr am Treffpunkt.
Gruß PK
Marc Schünemann Marc Schünemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Viel Spass und Erfolg in Brake.
Werde an euch denken wenn ich auf Mittagschicht versauer :o((((((
Gruss Marc
Claudia Claudia schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Viel Spaß und Erfolg fürs Wochenende,wünscht euch Claudia
Trikotwart Trikotwart schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde,
dies ist kein reiner Gästebucheintrag sondern mehr eine Suchmeldung. Gesucht wird 1 rotes Kurzarmtrikot! Samstag nach dem Spiel hat es den Weg in die Trikottasche leider nicht zurück gefunden. Ob Hosen und Stutzen fehlen, wird nach der "Zählung" geklärt. Das Trikot fehlt. Bitte um Rückmeldung.