Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Gloria Gloria schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Patrick, hallo Sportsfreunde Die Jugend des DJK Eintracht Ickern wünscht allen Sportsfreunde, Eintrachtler und deren Familien einen guten Rutsch, sowie sportlichen Erfolg für das neue Jahr 2006 ! Happy New Year ... wünscht Gloria
nerti nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ein freundliches Hallo allen SPORTFREUNDEN. Wünsche einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2006. Auf das es ein paar Siege mehr werden und der Start in die neue Punkterunde gut gelingen wird.
Marcel Burzinski Marcel Burzinski schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ich wünsche euch einen Schönen Gruß und viel Glück,von der Familie Burzinski. Und guten Rutsch in neue Jahre. Happy New Year.
Schuene Schuene schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde! Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Ich möchte mich an dieser Stelle,und ich denke das ist auch im Sinne aller Sportfreunde, bei Pepe und dem WebMaster für die viele Arbeit und Zeit die sie in Organisation des Spielbetriebs sowie die Pflege der Homepage aufwenden bedanken. Gruss Marc
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Sportfreunde Ickern, der FC Hexenkicker 89 wünscht Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins Jahr 2006. FC Hexenkicker 89
Christoph Christoph schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Danke für die lieben Grüsse an alle Castroper. Wünschen euch ebenfall ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr. Auf ein Neues in 2006!!
Michael Kaspari - Domspatzen 66 Michael Kaspari - Domspatzen 66 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Liebe Sportfreunde aus Ickern! Wir möchten uns für eure netten Worte bedanken und euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir hoffen, dass unsere beiden Verein im Jahr 2006 weiterhin viele spannende und faire Nachbarschaftsduelle ausfechten werden. Die Domspatzen.
Michael Michael schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Der FC Schatulle wünscht Euch und Euren Familien FROHE WEIHNACHTEN, und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!
peter steffes peter steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo sportfreunde, hallo patrick! anne`s Kicker wünscht euch und euren familien ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und viel glück und sportlichen erfolg im neuen jahr. auf das die freundschatlichen beziehungen unserer beiden vereine weiterhin bestehen bleiben und noch ausbaufähig sind. Im kommenden jahr sind noch jede menge spieltermine frei, bei denen wir wieder das sportliche kräftemessen testen können. wir freuen uns schon darauf. ein besonderer dank geht an patrick, der für sein engagement in eurem und für unseren verein bekannt ist. gruss peter steffes, anne`s Kicker
Matthias Predel Matthias Predel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo liebe Sportfreunde, einen Tipp an den Trainer, den Pfostenole würde ich ab der 80min. auswechseln. Denn auch nach acht Stunden Arbeit sorgt unser Olaf für so manche fragwürdige Situation. (hat er vielleicht die Sportart verwechselt?)
Schüne Schüne schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Der Nerti sollte mal lieber in Städte wie Iserlohn, Bitburg, Warstein oder Jever fahren und mal ne Kiste "Sehenswürdigkeiten" mitbringen 🙂
Nerti Nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Mahlzeit! Grüsse aus Zürich, bin mal wieder unterwegs. Schade das ich nicht mehr spielen kann, aber werde mich sicher das ein oder andere mal sehen lassen. Die erste Halbzeit am Samstag war ja nicht schlecht, darauf lässt sich sicherlich aufbauen. Bis dann mal, geht gleich los hier.......
Sag ich nicht Sag ich nicht schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hm, an Kreativität ist der Eintrag von Olaf ja kaum zu überbieten. Hoffe er hatte da gerade nen Hofbräuhaus Besuch hinter sich. Das würde die bei ihm sonst eher seltene Wortkargheit erklären :o)
OLE OLE schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
schönen Gruß aus München!
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo sportfreunde Ickern, Hallo Patrick, wir sind ab jetzt unter www.fchexenkicker89.de.vu zu erreichen. Wir wünsschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Spielen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder mal gegeneinander Spielen. Also weiter so und viel Glück Gruß Markus und der gesamte FC Hexenkicker 89
Spielerfrau Nr. 7 Spielerfrau Nr. 7 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ich habe gerade gelesen, dass am Samstag kein Spiel ist, aber wer möchte kann am Training teilnehmen. Haha das ich nicht lache! Ich habe noch nie gesehen das sich jemand dafür interessiert hat, ohne Gegner zu spielen. Schade dass so viele Spieler aus der Mannschaft, eine so schlechte Einstellung zu den Sportfreunden Ickern haben. Auf dem Platz immer die grösste Klappe haben, aber sonst nichts für die Mannschaft tun. Sehr, sehr schade. Dabei wäre es viel schöner wenn die Mannschaft eine Mannschaft wäre! Naja genug gemeckert, ich hoffe das die kommenden Spiele gewonnen werden. Ich werde euch kräftig anfeuern!!! Hab die Sportfreunde Ickern trotzdem lieb, besonders den Pepe, super Spieler ( Schleim )!
Ghostwriter Ghostwriter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hallo Webmaster alles Gute zu Deinem heutigen Geburstag wünscht Dir der Ghostwriter samt Anhang. Genieße den Tag und übertreibe es nicht mit der feierei!
FC-Datteln 09 FC-Datteln 09 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Moin geile HP echt supi....wir freuen uns schon auf das Spiel gegen euch bis dann und viel Erfolg wünscht Sascha Bock & Birger Kogel Vorstand FC-Datteln 09 und Manschaft
Olaf Brinkhoff Olaf Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Einen großen Dank an Pepe , Benny Und Frank für eure Unterstützung beim Abschiedsspiel der Deininghauser Jungs . Danke auch an die Fans der Sportfreunde Ickern. Gruß Olaf
D.Rückert D.Rückert schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Hallo Jungs, schon gesehen der Werner hat nun WIRKLICH ein neues Passfoto auf seinem Spielerpass!!! Sieht auch garnicht verpixelt aus und man kann ihn gut erkennen. Ich erwartete einen Heimsieg für zukünftige Matches. Dingding. (Kleine Verbesserungsmassnahmen in TEXT und BILD!) MFG D.Rückert