Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1374 Einträge
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Jungs, wird mal wieder Zeit für nen Gästebucheintrag von mir. Ich möchte uns zum grandiosen Sieg vom heutigen Samstag gratulieren. Heute haben wir mal wieder gezeigt was wir leisten könnten wenn wir wollten. Geht doch, hoffe das wir in der nächsten Woche ähnlich agieren können. Also bis Samstag dann und Danke nochmal an die Gastspieler. Gruß PK
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo sportfreunde ickern, hallo patrick! schön, dass ich zu dem sieg mit beigesteuert habe. es hat sehr viel spass gemacht, bei dieser sehr fairen partie, gegen die mannschaft vom hansa clübchen. habe mir zwar eine "mittelschwere" rippenprellung zugezogen, ist aber halb so schlimm. beim training heute störte sie ein wenig. meinen lattentreffer in der 25. min., nach zuspiel von frank messingfeld, ging wohl bei der überlieferung unter. nicht so schlimm. der sieg und der teamgeist ist wichtiger. drücke euch für die nächsten spiele weiterhin die daumen. vielleicht ergibt es sich ja noch mal, dass ich bei euch aushelfen kann!! hoffe, dass kai und frank bald wieder auf den beinen sind und euer team schnell wieder verstärken können. gruss, peter steffes, anne`s kicker
Tom Tom schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Moin ins Ruhrgebiet bzw in de Pott, thx für eueren Eintrag auf unserer Seite, den Günther ham wir gudd uffgenomm, denk ich zumindest mal. Ne nette Seite habt ihr da am Start. Weiter so, Grüsse aus dem SAARLAND
Manfred Wlodarczak Manfred Wlodarczak schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Auf Grund unseres Telefonat bin ich auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert.Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen.Aber was ich sah,geällt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so.Er hat gut gedacht,gut gemacht,weiter so. E-Mail Adresse sollte man neu überdenken. MfG M.Wlodarczak
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde Ickern! Wir finden es toll das Ihr mal gegen uns kicken wollt. Werden uns sobald wiemöglich bei euch melden. Mit sportlichem Gruß FC Hexenkicker 89
Stephan Stephan schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Patrick, schöne Seite die Ihr da habt, ich vermisse aber noch Dein Bild auf der Spielerseite 🙂 ...Stephan
markus(POLACK) markus(POLACK) schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo sportfreunde ickern,hier ist der markus.seite ist voll easy.anerkennung dafür von mir.und sonst alles klar bei euch?werd mich nach meiner op (doppelter leistenbruch) mal sehen lassen.mfg markus ps:hey kosta deine mutter schwitzt beim kacken.
Pijcke Pijcke schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
FC Lipperose Lippstadt Sommercup mit 30 Mannschaften jede Mannschaft bekommt Pokal und Lederball der Bayern Berni kommt, Finger Torwand schiessen Neuheit wieder ein Platz frei geworden Tel 02941 /25199
Christian Wilkens Christian Wilkens schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Super Seite! Müssen unbedingt mal wieder gegeneinander spielen!
D.Rückert D.Rückert schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde Ickern, hiermit möchte ich mich für die Aufmerksamkeit, die ihr mir habt zukommen lassen, herzlich bedanken. Ich hoffe das ihr auch weiterhin viel Spass an der Webseite haben werdet. Des Weiteren wünsche ich euch für die anstehenden Spiele viel Erfolg! MfG D.Rückert
Olaf Brinkhoff Olaf Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Danke für die guten Geburtstagswünsche. Werde beim nächsten Spiel eine Kiste Bier für die Mannschaft spendieren. Bis dann Olaf P.S. Für viel Erfolg
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo sportfreunde ickern, hallo patrick. nochmals danke, für meinen heutigen spieleinsatz bei euch. es hat spaß gemacht, zumal noch ein sieg heraus sprang. habe die fotos von heute und vom 10.04.04 auf die seite von pixum.de gestellt. der folgende link führt dich darauf. hoffe. es klappt. schreibe mir bitte, wenn nichts passiert. gruß peter steffes http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1270721
Sebastian Stilla Sebastian Stilla schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hab mir garde so eure Seite angeschaut und muss zugeben sie ist echt klasse geworden. Dickes Respekt von meiner Seite. Hoffe wir sehn uns bald auf dem Platz wieder. mfg Sebastian
ROLF BREUCKER Spvgg Hochlarmark ROLF BREUCKER Spvgg Hochlarmark schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde habe euch endlich gefunden über Link von Domspatzen wie ich sehe seid ihr auch schlecht in die saison gestartet wie wir auch .Die stürmer treffen das Tor nicht !!!!!! Eure Seite gefällt mir gut besonders die Startseite macht weiter so bis bald . Gruß Rolf Breucker
Tom Tom schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Vielen Dank für eueren Eintrag auf unserer HP, euere Seite ist sehr informativ, überschaubar und auch ansonsten super gelungen, macht weiter so. Viele Grüsse aus Saarbrücken
Danni Danni schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Euro Homepage ist echt toll geworden! Ich bin zwar kein Fußballfan, aber durch euch könnte ich glatt einer werden ;o)) Macht weiter so! Und strengt euch beim Spielen an, damit hier demnächst von vielen Siegen berichtet werden kann. Viele Grüße, Danni
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo patrick. ich möchte mich den geburtstagsgrüßen natürlich hiermit anschließen. selbstverständlich auch von anne`s Kicker. herzlichen glückwunsch zu deinem heutigen ehrentag. 27 jahre wirst du alt. ein fußballeralter in dem die routine langsam zum standard wird. wünsche dir und deiner mannschaft alles gute und sportliche erfolge. eure page wächst und wächst. prima! gruß peter steffes, anne`s kicker
Goggo Boy`s München Goggo Boy`s München schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Fussballfreunde, nette Homepage habt ihr hier. Gefällt mir gut. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg von den Goggo Boy`s.
Matthias Bludau Matthias Bludau schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportsfreunde, gefällt mir sehr gut Eure Seite, nach dem Motto "klein aber fein". Vielleicht können wir ja demnächst mal wieder gegeneinander spielen? FC Hansa-Clübchen 1966
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo patrick, hallo sportfreunde ickern! danke erstmal, dass ich bei euch mitspielen durfte. es hat spaß gemacht, trotz der niederlage, die mir unnötig erschien. euer spielbericht spiegelt die sachlage exakt wieder. habe noch paar fotos von samstag. wie soll ich sie euch (dir) an den mann bringen? könnte sie auf die homepage von www.pixum.de stellen. man kann sie von dort herunterladen? bitte diesbezüglich bei mir melden! gruß peter steffes