Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Marc Schünemann Marc Schünemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ist die Kiste aus dem Saarland diesmal auf dem Postweg verloren gegangen??? Pepe,klemm dich doch mal dahinter was da schief gelaufen ist... ;O)
Andi Andi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hey spotsfreunde wollte mal nach nem kleinen freundschafts spiel nachfragen wenn ihr intresse habt könnt ihr euch ja bei uns im gästebuch oder im forum melden mit sportlichen grüßen andreas von den kickers oberhausen 03
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
hallo sportfreunde, hallo patrick! zu erst einmal danke für die karte und die grüsse. möchte es auch nicht versäumen euch einen ostergruss zu schicken. drücke für samstag feste die daumen. die "serie" darf nicht reißen. freue mich auch schon auf unser spiel. der spielbetrieb läuft ja bis dato sehr schleppend. man kommt gar nicht richtig in fahrt. na ja, mal sehen, wie es samstag läuft, haben ja einige ausfälle zu beklagen. nochmals alles gute. ich schließe mich natrürlich den genesungswünschen für den sportskollegen von den domspatzen an. saudumme sache! bis dann mal! peter st.
Marcel Burzinski(bloodeyes Marcel Burzinski(bloodeyes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:39:
Ich wollte ein Lob aussprechen und zwar das die seite ziemlich gut zu empfehlen ist.Und nur zu Erinnerung Marcel interessiert sich auch für eure Seite(sehe sie mir gerne an).Familie Burzinski grüßt Günter Klanthe und Pepe Klanthe. Euer Marcel(Bloodeyes)
Tom Tom schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Nachdem Günter Klanthe meinte eure Seite wurde verbessert, hab ich mir gedacht geh ich ma guggen unn siehe da er hatte Recht sie wächst unn gedeiht prächtig. Noch nachträgliche Gratulation zum Einjährigen euerer HP. Grüsse aus dem Saarland. PS auf unserer HP könnt ihr eueren Günter bewundern (Fussball, D-Jugend anklicken!!!)
Domspatzen Käpt`n Domspatzen Käpt`n schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo liebe Sportfreunde, wollte mich kurz für die netten Genesungswünsche bedanken; leider hat sich gestern herausgestellt, dass die Verletzung doch schlimmer ist. Zwar ist nichts gebrochen, jedoch sind zwei Außenbänder durch, so dass ich für die nächsten 2 Monate erst einmal pausieren darf. Grüße, Michael K.
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hallo Website, ich gratuliere Dir zu Deinen ersten 365 erfolgreichen Tagen. Die zahlreichen Besucher und Gästebucheinträge geben Dir täglich die Bestätigung, eine beliebte Institution unter den Hobbyfussballern geworden zu sein. Weiter so und auf das nächste Jahr. PK
Corinna Brinkhoff Corinna Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde! Ich hoffe mit meinen Eintrag bringe ich euch näher zu den 2700 Einträgen die Ihr haben wollt. Ach ja ich bin die Frau vom Olaf Brinkhoff den Ihr so Glücklich gemacht habt weil er bei euch Spielen kann. Alles gute zum Einjährigen.
Guido Vogt Guido Vogt schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde, endlich komme ich auch mal aus dem Sulky um euch ein kurzes Hallo aus Müllekoven zu senden.Wünsche euch viel Erfolg und Tore!!!!!!! (was ist schöner als kickern in Ickern) mfg Guido
Pleitegeier Pleitegeier schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Gast "7", ich denke bei einem morgigen Sieg in Gladbeck gibt es eine Kiste auf Kassenkosten und eine aus der privaten Geldbörse des 1. Spielführers. Also beim Sieg = 2 Kisten Bier für LAU. Scheiss Legionäre 😉
Wagener Klaus Dieter Wagener Klaus Dieter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Liebe Sportfreunde ! Vielen, Vielen Dank für das tolle Mannschaftsfoto. Habe ich soeben in meinem Büro aufgehangen. Die Jahreszeitschrift ist super aufgemacht. Wenn alles klappt werden wir euch auch in diesem Jahr unterstützen. Mit sportlichem Gruße Klaus Dieter Wagener (S 04)
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo sportfreunde ickern, hallo patrick! schön,dass ihr wieder online seid! freuen uns schon auf die nächste begegnung. habe den link auf unserer seite dementsprechend geändert. viel erfolg weiterhin bei der page und natürlich auf dem platz! gruß peter steffes, anne´s kicker!
Gisela Gisela schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Mahlzeit ihr luschen! danke für die gratulation. gruss die asbach kolonne.
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Jungs, zwar soll man unbekannte Gegner nicht an Ergebnissen festmachen, weder sollte man sie unterschätzen. Doch trotzdem bin ich genau wie Dominik der Meinung, dass am Samstag der Sieg mit allen "fairen" Mitteln fällig sein muss. Also Hintern hoch und Gas geben. Bis Samstag, Gruß PK.
Dominik Moldtkau Dominik Moldtkau schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportsfreunde. Hab mir gerade mal die Homepage der nächsten Gegner angeschaut. Die sind auch nicht gerade Gut was das siegen angeht. Also lasst uns am Samstag mal richtig Gas geben. Hier der Link für alle Interessierten. http://www.fchexenkicker89.de/ Schöne Grüße aus Dortmund Dominik
Sören M. Sören M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde!!! Es hat sehr viel Spass gemacht bei euch mit zu spielen und ich möchte so oft wie es geht bei euch mit spielen !!!!!! Ich finde bei euch in der Mannschaft zu spielen macht besonders viel Spass, weil ihr die beste stimmung überhaupt macht!!!!! Wir sehen uns euer Sören M.
Danny W. Danny W. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde, ich finde eure Internetseite voll gut ey! Ich grüsse hiermit auch den Webmaster. Haste echt spitze gemacht! Ich wünsche euch für das Jahr 2005 alles alles Gute und ein paar Tore mehr als im letzen Jahr! Tor, Tor, Tor!!! Bleibe trotz alledem euer FAN!!!!!
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Der FC Hexenkicker 89 wünscht allen Spielern des Sportfreunde Ickern einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen das wir den Platz für unser Spiel kriegen! Mit sportlichem Gruß Markus
Sandra Sandra schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo einen schönen gruss aus Köln .Wir spielen auch Fussball in der Landesliga. Schaut mal rein www.maronna.de und dann unter links KFFC Frauenfussball .Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005
domspatzen domspatzen schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Domspatzen. Wir freuen uns weiterhin auf spannende Duelle und unser erstes Duell 2005.