Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1360 Einträge
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Jungs,
zwar soll man unbekannte Gegner nicht an Ergebnissen festmachen, weder sollte man sie unterschätzen. Doch trotzdem bin ich genau wie Dominik der Meinung, dass am Samstag der Sieg mit allen "fairen" Mitteln fällig sein muss.
Also Hintern hoch und Gas geben.
Bis Samstag, Gruß PK.
Dominik Moldtkau Dominik Moldtkau schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportsfreunde.
Hab mir gerade mal die Homepage der nächsten Gegner angeschaut. Die sind auch nicht gerade Gut was das siegen angeht. Also lasst uns am Samstag mal richtig Gas geben.
Hier der Link für alle Interessierten.
http://www.fchexenkicker89.de/
Schöne Grüße aus Dortmund
Dominik
Sören M. Sören M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde!!!

Es hat sehr viel Spass gemacht bei euch mit zu spielen und ich möchte so oft wie es geht bei euch mit spielen !!!!!!
Ich finde bei euch in der Mannschaft zu spielen macht besonders viel Spass, weil ihr die beste stimmung überhaupt macht!!!!!

Wir sehen uns euer Sören M.
Danny W. Danny W. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde, ich finde eure Internetseite voll gut ey!
Ich grüsse hiermit auch den Webmaster. Haste echt spitze gemacht!
Ich wünsche euch für das Jahr 2005 alles alles Gute und ein paar Tore mehr als im letzen Jahr!
Tor, Tor, Tor!!! Bleibe trotz alledem euer FAN!!!!!
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Der FC Hexenkicker 89 wünscht allen Spielern des Sportfreunde Ickern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen das wir den Platz für unser Spiel kriegen!

Mit sportlichem Gruß
Markus
Sandra Sandra schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo
einen schönen gruss aus Köln .Wir spielen auch Fussball in der Landesliga. Schaut mal rein www.maronna.de und dann unter links KFFC Frauenfussball .Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005
domspatzen domspatzen schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Domspatzen. Wir freuen uns weiterhin auf spannende Duelle und unser erstes Duell 2005.
Christoph Christoph schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde,
die Kickers wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen unseren Clubs.
TuS Heidkrug TuS Heidkrug schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2005
wünscht euch die E3+E5 ,Vanessa und Eckhard vom TuS Heidkrug 😉
Heike&Günni Klanthe Heike&Günni Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Wir Wünschen allen Spielern, Frauen und Freundinen sowie dem ganzen Anhang der Sportfreunde Ickern, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich auf ein baldiges wiedersehen im neuen Jahr.
Lasst euch Reichhaltig beschenken.
Mit den Besten Grüssen.
Heike&Günni
Michael Gnida Michael Gnida schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Im Namen vom FC Schatulle wünschen ich Euch ein Frohes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden uns dann im nächsten Jahr hoffentlich wieder zu den einen oder anderen Spielchen treffen.
Schöne Grüße aus Bork.
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde Ickern, hallo Patrick!

Wünsche Euch/ Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der hautnahe Kontakt in diesem Jahr mit Eurer Mannschaft hat mir viel Spaß und Freude bereitet. Die herzliche Aufnahme war dabei vorbildlich. Ich wünsche Euch im kommenden Jahr viele sportliche Erfolge und das die freundschaftlichen Beziehungen zu Anne`s Kicker durch einige Spiele noch vertieft werden kann. Unser Spielbetrieb soll am 08.01.05 wieder anlaufen. Gegner steht zwar noch nicht fest, aber Sebastian arbeitet daran. Vielleicht besteht einmal die Möglichkeit in der Halle gegeneinander zu spielen. Das Thema kam ja bereits schön öfters auf. Nochmals alles Gute. Übrigens, dass Winterdesign gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter Steffes, Anne`s Kicker Gladbeck
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Webmaster,
glückwunsch und gleichzeitiger Dank für das coole WWW =
Websiten-Winter-Wunder. Haste (wie immer) super umgesetzt. Ich war und bin total begeistert. Melde mich aber noch mal persönlich. Bis später und den Gästen auf unserer Homepage weiterhin viel Spaß beim "rodeln". PK
Marc Schuenemann Marc Schuenemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hi Sportfreunde!
Ich finde das man für den letzten Samstag Olaf Brinkhoff
mal "extra" erwähnen sollte was ich hiermit mache. Lange keinen von uns so kämpfen sehen!
Christoph Christoph schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Patti,
danke für deine faire Analyse unseres gestrigen Spiels. Du weisst aus eigener Erfahrung, daß es manchmal eine undankbare Aufgabe ist, ein Fussballspiel zu pfeiffen. Leider ist es auch bei uns so, daß, wenn wir Heimspiele haben, sich nur zwei Leute bereiterklären, die Trillerflöte in die Hand zu nehmen. Meistens ich oder unser Sportsfreund "Icke". Natürlich sind auch wir nicht perfekt, jedoch bemühen wir uns doch, das Spiel objektiv zu leiten. Ein Hobbyverein kann es sich ja auch nicht leisten,diesen schlechten Ruf zu haben, den Gast zu benachteiligen, wenn ein "Einheimischer" den Schiri stellt. Dann würden die Gegner ausbleiben. Ich weiß auch, daß es zeitweise zu mündlichen Attacken gegen den Schiri kommt und daß man schnell der Auffassung ist, benachteiligt zu werden. Aber wenn man nach dem Spiel die Vergangenheit betrachtet, sieht man das objektiver. Deshalb großen Respekt für deinen Kommentar in eurem Spielbericht, sowie für die Worte, die du mir bach dem Match sagtest. Ich wünsche unseren beiden Vereinen ein weiterhin gutes sportliches und faires Verhältnis. Laß dich wieder zum Teamchef wählen. Ich werd`s auch weitermachen.
Gruss Christoph
im Namen sämtlicher Holthauser Kickers
Dirk Schröder Dirk Schröder schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Sportliche Grüsse zurück von den Bambinis aus Troisdorf Müllekoven. Viel erfolg weiterhin. Schaut auch mal auf unserer Hompage vorbei.
MFG
Dirk Schröder
FCH 86 FCH 86 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
SPORTLICHE GRÜSSE AUS WIEN SENDET DER F.C.H 86!!! TOLLE SEITE HABTS !!! schaut doch auch mal bei uns vorbei
Ruth Zysk Ruth Zysk schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Danke an dich Patrick, dass du meinem Mann am 04.12. aus der Patsche hilfst und dass du mit deinen Jungs zu uns kommst. Wenn ihr kommt, dann bleibt`s immer ruhig auf dem Platz. Kein Stress - so was mögen wir Frauen nicht. Wünsche uns ein spannendes Spiel am 04. Dezember.
Gruss Ruth
(2. Vorsitzende - Holthauser Kickers 86)
Christoph Appel Christoph Appel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Patti,
Glückwunsch zu eurer gut aufgebauten Homepage.
Besonders euer Punkt "Spielplan" gefällt mir ausserordentlich gut. Werde meine Techniker anweisen, auch so was zu gestalten.

Gruß Christoph (Holthauser Kickers 86
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo patrick, hallo spfr. ickern
habe die fotos bewundert. sind doch prima jetzt!
drücke euch für samstag die daumen, auch wenn ich nicht als ehrengast mit auflaufen kann. es wird sich sicherlich noch eine möglichkeit bieten. wir bleiben in kontakt.
melde mich noch telefonisch.

gruß peter steffes, anne`s kicker