Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Christoph Christoph schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde, die Kickers wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen unseren Clubs.
TuS Heidkrug TuS Heidkrug schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2005 wünscht euch die E3+E5 ,Vanessa und Eckhard vom TuS Heidkrug 😉
Heike&Günni Klanthe Heike&Günni Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Wir Wünschen allen Spielern, Frauen und Freundinen sowie dem ganzen Anhang der Sportfreunde Ickern, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich auf ein baldiges wiedersehen im neuen Jahr. Lasst euch Reichhaltig beschenken. Mit den Besten Grüssen. Heike&Günni
Michael Gnida Michael Gnida schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Im Namen vom FC Schatulle wünschen ich Euch ein Frohes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden uns dann im nächsten Jahr hoffentlich wieder zu den einen oder anderen Spielchen treffen. Schöne Grüße aus Bork.
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportfreunde Ickern, hallo Patrick! Wünsche Euch/ Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Der hautnahe Kontakt in diesem Jahr mit Eurer Mannschaft hat mir viel Spaß und Freude bereitet. Die herzliche Aufnahme war dabei vorbildlich. Ich wünsche Euch im kommenden Jahr viele sportliche Erfolge und das die freundschaftlichen Beziehungen zu Anne`s Kicker durch einige Spiele noch vertieft werden kann. Unser Spielbetrieb soll am 08.01.05 wieder anlaufen. Gegner steht zwar noch nicht fest, aber Sebastian arbeitet daran. Vielleicht besteht einmal die Möglichkeit in der Halle gegeneinander zu spielen. Das Thema kam ja bereits schön öfters auf. Nochmals alles Gute. Übrigens, dass Winterdesign gefällt mir sehr gut. Gruß Peter Steffes, Anne`s Kicker Gladbeck
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Webmaster, glückwunsch und gleichzeitiger Dank für das coole WWW = Websiten-Winter-Wunder. Haste (wie immer) super umgesetzt. Ich war und bin total begeistert. Melde mich aber noch mal persönlich. Bis später und den Gästen auf unserer Homepage weiterhin viel Spaß beim "rodeln". PK
Marc Schuenemann Marc Schuenemann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hi Sportfreunde! Ich finde das man für den letzten Samstag Olaf Brinkhoff mal "extra" erwähnen sollte was ich hiermit mache. Lange keinen von uns so kämpfen sehen!
Christoph Christoph schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Patti, danke für deine faire Analyse unseres gestrigen Spiels. Du weisst aus eigener Erfahrung, daß es manchmal eine undankbare Aufgabe ist, ein Fussballspiel zu pfeiffen. Leider ist es auch bei uns so, daß, wenn wir Heimspiele haben, sich nur zwei Leute bereiterklären, die Trillerflöte in die Hand zu nehmen. Meistens ich oder unser Sportsfreund "Icke". Natürlich sind auch wir nicht perfekt, jedoch bemühen wir uns doch, das Spiel objektiv zu leiten. Ein Hobbyverein kann es sich ja auch nicht leisten,diesen schlechten Ruf zu haben, den Gast zu benachteiligen, wenn ein "Einheimischer" den Schiri stellt. Dann würden die Gegner ausbleiben. Ich weiß auch, daß es zeitweise zu mündlichen Attacken gegen den Schiri kommt und daß man schnell der Auffassung ist, benachteiligt zu werden. Aber wenn man nach dem Spiel die Vergangenheit betrachtet, sieht man das objektiver. Deshalb großen Respekt für deinen Kommentar in eurem Spielbericht, sowie für die Worte, die du mir bach dem Match sagtest. Ich wünsche unseren beiden Vereinen ein weiterhin gutes sportliches und faires Verhältnis. Laß dich wieder zum Teamchef wählen. Ich werd`s auch weitermachen. Gruss Christoph im Namen sämtlicher Holthauser Kickers
Dirk Schröder Dirk Schröder schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Sportliche Grüsse zurück von den Bambinis aus Troisdorf Müllekoven. Viel erfolg weiterhin. Schaut auch mal auf unserer Hompage vorbei. MFG Dirk Schröder
FCH 86 FCH 86 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
SPORTLICHE GRÜSSE AUS WIEN SENDET DER F.C.H 86!!! TOLLE SEITE HABTS !!! schaut doch auch mal bei uns vorbei
Ruth Zysk Ruth Zysk schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Danke an dich Patrick, dass du meinem Mann am 04.12. aus der Patsche hilfst und dass du mit deinen Jungs zu uns kommst. Wenn ihr kommt, dann bleibt`s immer ruhig auf dem Platz. Kein Stress - so was mögen wir Frauen nicht. Wünsche uns ein spannendes Spiel am 04. Dezember. Gruss Ruth (2. Vorsitzende - Holthauser Kickers 86)
Christoph Appel Christoph Appel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Patti, Glückwunsch zu eurer gut aufgebauten Homepage. Besonders euer Punkt "Spielplan" gefällt mir ausserordentlich gut. Werde meine Techniker anweisen, auch so was zu gestalten. Gruß Christoph (Holthauser Kickers 86
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo patrick, hallo spfr. ickern habe die fotos bewundert. sind doch prima jetzt! drücke euch für samstag die daumen, auch wenn ich nicht als ehrengast mit auflaufen kann. es wird sich sicherlich noch eine möglichkeit bieten. wir bleiben in kontakt. melde mich noch telefonisch. gruß peter steffes, anne`s kicker
Alex Alex schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Patrik und alle von den Sportfreunden Ickern, vielen, vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter. Dein Eintrag in das Forum von AK hat mich sehr gefreut. Ob meine Tochter jemals Interesse für das Fußballspielen haben wird, muß man abwarten. Macht aber nichts. Denn ich habe bereits schon einen Sohn. Ich bin daher guter Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann mal für und vielleicht sogar noch mit mir gmeinsam für Annnes Kicker speieln wird. Nochmal Danke und falls wir uns erst wieder im nächsten Jahr sehen werden noch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Servus Alex von AK Gladbeck
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Webmaster, hallo Sportfreunde! Cool, wie ich gerade selbst erst entdeckt habe hat unser Webmaster still und leise ein Update gezaubert. Ich wußte nicht einmal davon. Der Bereich Torschützen steht nun auch zur Verfügung. Selbstverständlich ist es in den nächsten Tagen an mir die Daten zu aktualisieren. Keine Angst dauert nicht lange. Und der Bereich Kontakt funktioniert auch wieder. Marc hatte es schon gemerkt und ausprobiert. Also bis Samstag. PK
Christina Brinkhoff Christina Brinkhoff schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hi Sportfreunde! Es Hat mir sehr viel spaß gemacht Karla Kolumna die zweite zu spielen!Ihr konnt euch schon auf meinen Bericht freuen! Denn gibt es am 27.11.2004 CHRISTINA
No Name No Name schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Benni, hallo Jungs. Supergeniale Feier am Samstag! Hoffe das wir noch einige von solchen Eventen feiern werden. Hat Spass gemacht und das Bier war auch lecker (war ja auch für lau). Bis nächsten Samstag dann.
Andi Andi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Sportsfreunde ich wollte mal nachfragen ob ihr auf ein Freundschaftsspiel lust habt meldet euch mal bei ins im gästebuch ps.schöne seite habt ihr. Mit Sportlichen Grüßen Andreas B.
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
hallo sportfreunde, hallo patrick! gratulation zum sieg von gestern. aufgrund der enormen steigerung in der 2. halbzeit, war der sieg verdient. an mir lief das spiel etwas vorbei. bin mit meiner leistung nicht ganz zu frieden. es ist auch nicht so einfach, sich in einem "fremden" team zurecht zu finden. Na ja, es hat trozdem spaß gemacht. stelle euch (dir) die paar fotos unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1427642 zur verfügung. in zwei wochen sehen wir uns ja wieder, beim spiel gegen uns. für die kommende woche drücke ich euch die daumen in bork. sollte unsere spiel ausfallen, melde ich mich! gruß peter steffes, anne`s kicker
Patrick Klanthe Patrick Klanthe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:38:
Hallo Jungs, wird mal wieder Zeit für nen Gästebucheintrag von mir. Ich möchte uns zum grandiosen Sieg vom heutigen Samstag gratulieren. Heute haben wir mal wieder gezeigt was wir leisten könnten wenn wir wollten. Geht doch, hoffe das wir in der nächsten Woche ähnlich agieren können. Also bis Samstag dann und Danke nochmal an die Gastspieler. Gruß PK