Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1374 Einträge
Dilly Dilly schrieb am 8. Juli 2018 um 20:41:
Hey Jungs! 3:0-Führungen liegen euch anscheinend nicht, wie? 😉
Tobias Arnold Tobias Arnold schrieb am 8. Juli 2018 um 20:41:
Hey Pepe Du alter Haudegen!!! Wollte mich nur noch mal für Deine Glückwunsche bedanken... War sehr überrascht und hatte mich sehr darüber gefreut... Beim nächsten Spiel gegeneinander bin ich wieder dabei und dann laß ich euch nicht mit einem Unentschieden gehen... ;-P
Kev Kev schrieb am 8. Juli 2018 um 20:41:
na wie gehts sportfreunde ich hoffe das wir samstag gewinnen würden kein bock auf verlieren ne
Batista Batista schrieb am 8. Juli 2018 um 20:41:
würde mich freuen wenn ihr euch in unsre Toplist eintragen würdet 🙂
Spielführer Spielführer schrieb am 8. Juli 2018 um 20:41:
Ja, genau! Und zwar in der Nähe der A31. Also guckt mal ob ihr die beiden da findet. Und stellt denen mal ne warme Biersuppe auf die Terasse, nicht das die da noch anfangen zu wildern!!! 😉 😉 😉
Marc Marc schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Pascal? Der ist nur noch auf der Homepage Sportfreunde-Mitglied. Haben ihn und Herrn Reiß auf der Rückfahrt an der Autobahn ausgesetzt... 😉
Patrick K. Patrick K. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Jungs, passt auf, dass ihr nicht wegfliegt 😉 Am Samstag sieht man sich dann in der Halle. An Martin: Schöne Grüße und gute Besserung, bist gern gesehen! An Kevin und David: Lasst Euch ruhig als Gäste blicken, können Eure Hilfe immer gebrauchen. Gruß Euer Spielführer!
Darius Darius schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
wünsch euch ma viel glück ne bei den ganzen spielen vielleicht komme ich und david C-K euch ma besuchen ne sorry das ich nicht mehr komm ne bin ja neuen verein tschau bis irgend wan ma jungs Darius und David C-K
Nerti Nerti schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo zusammen, gruesse alle Sportfreunde aus der Business Class am Flughafen in Neu Delhi. Man gehts mir gut hier. Prost.
Alex Alex schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Sportsfreunde. Grundsätzlich würden wir schon Großfeld spielen, jedoch sind wir mit unserem SoccerHall Kader zur Zeit nur 12 feste Mitspieler. Alle unter einen Hut zu bekommen für’s Großfeld ist schwierig. Werde aber mal nachfragen, wie generell das Interesse ist. Sicherlich werden wir auch noch einige Spieler aus unserem Ergänzungskader (Aushilfsspieler) motiviert bekommen. Melde mich dann noch mal. Gruß Alex
Dilly Dilly schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Da habt ihr schon 3 Mannschaften auf uns gehetzt und konntet unser letztes Aufgebot nicht einmal in 6 Spielen besiegen? 😉 Gerade deswegen wünsche ich allen Sportfreunden einen guten Rutsch und viel Spaß in den kommenden Wochen in der Halle! Wir sehen uns dann in 4 Wochen in der Kälte auf Asche! Euer Dilly 🙂
Alex Alex schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Wünschen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Eure HP ist wirklich gut gelungen, schaut mal bei uns vorbei. Vielleicht trifft man sich mal zum Freundschaftsspiel.
Batista Batista schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Guten Rutsch ins neue Jahr und maximale sportliche Erfolge wünscht der FC Fusion Leipzig.
Markus Markus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Patrick und SF Ickern, der Fc Hexenkicker 89 wünscht Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007. Wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt wieder einma auf dem Platz gegenüber stehen! Gruß Markus FC Hexenkicker 89
Domspatz Domspatz schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Die Domspatzen wünschen allen Spielern und Mitgliedern der SF Ickern sowie deren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Freuen uns schon auf zukünftige Duelle bei denen wir hoffentlich immer vollzählig antreten können!
Alfred Alfred schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hallo Sportfreunde Ickern,auch von uns ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007.
peter steffes peter steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
hallo sportfreunde, hallo patrick. die ganze truppe von anne`s kicker wünscht euch und euren familien ein gesegnetes und besinnliches weihnachtsfest. viel glück, erfolg und gesundheit im neuen jahr. wir hoffen, dass die freundschaftlichen beziehungen zwischen unseren beiden vereinen weiter früchte tragen werden, um auch weiterhin spannende spiele gegeneinander auszutragen. wir sehen uns ja noch am 30.12.06. bis bald und laßt euch viele, viele geschenke unter den weihnachtsbaum legen!!!! grüße an alle, euer peter steffes, anne`s kicker gladbeck
Mirko (Nr.11 F.C.Schatulle94) Mirko (Nr.11 F.C.Schatulle94) schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Hi Leute der Fc Schatulle und ich wünschen euch ein gutes neues Jahr,hoffe das wir noch weitere gute und Spannenede Spiele gegeneinander haben werden,au wenns manchmal etwas hart zur sache ging hat es doch immer Spaß gemacht und ich glaube das ist auch das wichtigste am Fußball. Also nen guten Rutsch und alles gute für´s nächste Jahr, Mirko
Sven B. Sven B. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Ach Jungs, lasst Sie doch labern, wie sie wollen! Wenn Sie Spaß dran haben...wichtig ist, was unterm Strich steht: Und da haben wir einen souveränen Gesamtsieg mit einem Tor Differenz erzielt, wenn man die beiden Spiele zusammenzählt. Also, im UEFA-Cup wären wir weiter, die ausgeschieden. Oder anders: wir sacken uns die Millionen ein, die weinen, da Sie die zukünftigen Spiele vor dem Fernseher anschauen müssen;-)!
Marc Marc schrieb am 8. Juli 2018 um 20:40:
Meiner Meinung nach war das gestern keine überzeugende Vorstellung des HC Fiege. Beim letzten Spiel habt Ihr verloren, da hat von uns niemand Euch gegenüber etwas vergleichbares geäussert. Aber dummes, unsportliches Verhalten haben einige von Eurer Truppe in Ickern ja auch schon gezeigt. Von daher überrascht dieser alberene,primitive Eintrag ins Gästebuch jetzt nicht wirklich.