Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1374 Einträge
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Aua Kevin! Dann mal gute Besserung und schnelle Genesung. Auf dem Bild in der Zeitung konnte man die Verletzung noch nicht erkennen. !KICK!
Daniel R. Daniel R. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
!BIRNE! !birne! GROSS SCHREIBEN !!!
pinball pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
"southbirne" wie funktioniert das jetzt daniel ????
Danny Danny schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Es war so lustig 😉 Danke an die Sportfreunde, dass wir mitfahren durften!!! LG
Basti (Pepe´s Schwager) Basti (Pepe´s Schwager) schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
😀 haha
pinball pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
und wer war alles im isi
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Also wir waren bis etwa halb drei beim Cliff. Einige sind ja dann noch weiter gezogen. Bitte alle die Fotos gemacht haben bitte auf CD oder Stick mitbringen. !DANKE!
pinball pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
sauber der daniel !!! und wie lange wurd gefeiert ??? !SF-ICKERN!
Daniel R. Daniel R. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
!BIRNE! da isá !!!!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Immer noch Party beim Cliff! Aber keiner hat Basti gesehen. Wo steckst Du???
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Sauber die Planwagenfahrt und jetzt beim Cliff Grillen und Fete im Keller. Danke der Cliff!!!!
Pferdelunge Pferdelunge schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Hallo meine Lieben und herzlichen Glückwunsch zum sieg, Also wir sind aus dem Urlaub auch wieder zurück und so bin Ich am Samstag auch bei dem spiel dabei.Und wir kommen auch anschließend zur planwagenfahrt. Gruß Sascha und Biene
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Hallo Jungs, bin stolz auf Euch und traurig, nicht dabei gewesen sein zu können. !SF-ICKERN!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Hallo Basti, dann "welcome back"! Planwagen geht auch klar. P.S. Das mit der Hochzeit war doch geheim!!! Pepe
Basti (Pepe´s Schwager) Basti (Pepe´s Schwager) schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Moin, bin am Samstag wieder dabei und für den 21.Juli würd ich mir gern ein platz sichern 😉 Gruß Basti
EM Ergebnisdienst EM Ergebnisdienst schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Spanien : Italien = 4:0 (1:0) Europameister 2012 = Spanien
ROLF ROLF schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Auch dein (Pepe) Spielbericht-- sehr gelungen. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen, Rolf.
EM Ergebnisdienst EM Ergebnisdienst schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Deutschland : Italien = 1:2 (0:2)
Benny.O Benny.O schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Hey sonnige Grüße aus New York euch viel Glück am Samstag beim Spiel . Ps keine Tor Vorlage für Kevin.Z 🙂 bis bald !DEUTSCHLAND!!DEUTSCHLAND!!DEUTSCHLAND!
EM Ergebnisdienst EM Ergebnisdienst schrieb am 8. Juli 2018 um 20:56:
Portugal: Spanien = 2:4 n.E. (0:0)