Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hey muss leiider absagen schaffe es zeitlich nicht muss noch sachen erledigen für mein bday..... Sry aber trotzdem viel erfolg euch!!!!!
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
das freut mich echt zu lesen habe spielbericht gelesen würde auch gerne mal mit spielen aber wie ich dir gesagt habe werde ich wenn nur mal 10 min oder 15 min einspringen wäre mal was anderes bin auf jedenfall wieder dabei und wenn ich nicht einspringen kann stehe ich euch wieder bei..... in WARMER KLEIDUNG 😉
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo Maskottchen, kein Thema. War ja auch eisig. Haben 7:1 gewonnen, weiß ja nicht bis wann Du dabei warst. Gruß Pepe !DANKE! !BIERFASS! !LUKE!
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Sry jungs das ich gegangen bin aber ging nicht mehr hoffe habt das ding gemacht......
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Schade euch allen ein schönes wochenende
ender ssvwinkel ender ssvwinkel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
danke auch für euer kommen war ein schönes spiel jungs ihr seit bei uns immer willkommen ,,,und nächste mal machen wir ne geile fete ,,,,,schön gruss aus datteln ,,,,,,,,!DANKE!
ender ssvwinkel ender ssvwinkel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
sportfreunde glückwunsch zum Fairnes pokal bin stolz euch den im namen des Liga -presi.....euch am27 ,,,,,zu übereichen........................schöne grüsse aus datteln
Daniel R. Daniel R. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo Sportfreunde, vielen Dank für die netten Glückwünsche und natürlich auch für das Geschenk welches ich hervoragend nutzen kann 🙂 MFG Daniel R.
ender ssvwinkel ender ssvwinkel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
hey jungs glückwunsch zum tabellen 2 habt ihr euch verdient ,,,freut mich für euch ,,,,,schöne grüsse aus Datteln,,,,,
Der Becker Der Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Schade jungs!!!!! ihr macht das nächste spiel wieder..... Gruß "Der Becker"
Der Becker Der Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
jungs gut gemacht 2 halbzeit bombe richtig geil
ender ssvwinkel ender ssvwinkel schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
danke jungs wir werden das beste draus machen ,,,,mal schauen ne danke an patrick ,,,,,,,,,,,wir sehen uns !DANKE!!DANKE!!ERSTER!!ERSTER!!ERSTER!
Pferdelunge Pferdelunge schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
He,dir dann auch noch gute besserung und glückwünsch zum sieg. Gruß Sascha
Danke Stefan! Danke Stefan! schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo Recep, da Du am Samstag Deinen ersten Treffer für uns erzielt hast und es zudem der 100-ste in diesem Jahr war, darfst Du gleich 2 Freibierkisten mitbringen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Wäre es Samstag das 10:5 geworden, wären sogar 3 Kisten fällig gewesen. !DANKE! Stefan für die aufmerksame Recherche! Gruß Pepe !BIERHER!!BIERHER!
Klanthe guenni Klanthe guenni schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Viele Gruesse aus Malle an alle,super Wetter ,klasse Strand.
pinball pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
aha =-) danke daniel
pinball pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
!BIRNE! so
Daniel R. Daniel R. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Grmpf.. Nur ! BIRNE ! << ohne Leerzeichen.
pinball pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
und south ? weg lassen oder klein schreiben ???
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Aua Kevin! Dann mal gute Besserung und schnelle Genesung. Auf dem Bild in der Zeitung konnte man die Verletzung noch nicht erkennen. !KICK!