Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
David Wagner David Wagner schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:19:
Hallo ihr Lieben Sportskanonen , es gab Höhen und Tiefen im diesem spannenden Jahr 2018 . Nun begrüßen wir das Jahr 2019 mit Herz und Leidenschaft ,von uns Ruhrpott Fighters liebe Grüße an euch und lasst es richtig krachen !!! Im diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 ! Ps : Wir denken mal das wir uns im neuen Jahr sehen werden und wir hoffen auf ein spannendes Fußball Spiel ! MfG Ruhrpott Fighter