Tannenbaumpatenschaft bei Mein Ickern e. V. – 2021

Auch im zweiten „Corona-Jahr“ 2021 musste der Ball ja leider wieder ruhen. Da die Tannenbaumpatenschaft 2021 so gut bei den Kids und allen Sportfreunden angekommen war, haben wir uns zum zweiten Mal in Folge um einen Baum auf dem Ickerner Markt beworben. Diesjähriger Standort ist direkt hinter dem Gedenkstein neben der Bushaltestelle.

Gegen den üblichen finanziellen Obolus hat der Verein „Mein Ickern e. V.“ unseren Tannenbaum gekauft und für uns aufgestellt. Die große Schmückaktion starteten wir am 21. November 2021 unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln. Leider sind nicht alle angemeldeten Kids angereist aber die anwesenden Kinder haben den Baum wieder hervorragend in Szene gesetzt.

Dabei waren:

Summer Fay, Fiona, Nele Emilia, Oskar, Maya-Sophie, Ina-Emmi, Eric, Timo, Jonas, Dalia Chayeen, Josy und Leon.

Wie auch 2021 hat eine Familie aus unseren Reihen die Kosten für die Baumpatenschaft übernommen, möchte hier aber nicht namentlich genannt werden. Gerade deshalb sagen wir hier noch einmal DANKE!

Hier ein paar Impressionen – zur Wahrung der Privatsphäre wurden bewusst keine Gesichter der Kids veröffentlicht.