18.09.2021 – ALL-STAR-GAME – Filipe Santos Couto [Inzaghi]

Hallo aktuelle und vor allem ehemalige Sportfreunde oder Freunde der Sportfreunde.

Am Samstag, 18. September 2021, wird ab 17 Uhr im Habichthorst unser damalige (2007-2011) Weggefährte

Filipe Santos Couto alias Inzaghi ein All-Star-Spiel absolvieren. Seine damalige 2. Mannschaft vom VfB Habinghorst

wird gegen seine damalige Altherren Elf vom VfB Habinghorst antreten und er in beiden Teams kicken.

Unser Pepe ist als alter Wegbegleiter für einen Kurzeinsatz nominiert und alle Sportfreunde eingeladen, als

Zaungäste mit dabei zu sein.

Da er die Sportfreunde einst ohne richtigen Abschied verlassen musste, wäre es jetzt eine tolle Gelegenheit, ihn

dort würdigen zu verabschieden.

Sein größter Erfolg mit uns war der NWR-Ligapokal-Sieg 2010 im Finale mit einem 2:4 Sieg.

Filipe Santos Couto [Inzaghi] hat mit seinen beiden Toren einen Bärenanteil am Finalsieg gehabt.

Er und ich würden uns sehr freuen, wenn viele Sportfreunde und ehemalige Sportfreunde am Samstag dabei sind!

Also auf in den Habichthorst!

Bedenken: Wer in die Kabine oder später ins Vereinsheim möchte, muss eines der 3 G’s nachweisen können. Auf die

Sportanlage kann man unter Einhaltung der AHA-Regeln ohne G-Nachweise!