Sonntag, 26. August 2012 – 01:35

EINLAGESPIEL BEIM SOMMERFEST DES VFB HABINGHORST 1920

Hallo Jungs und Spielerfrauen!

Am kommenden Samstag spielen wir um 15 Uhr auf dem Habinghorster Naturrasen im Rahmen des Sommerfestes des VfB Habinghorst e. V. gegen die Sportfreunde Tillissensee aus Dorsten. Der VfB stellt uns den Platz sowie einen Schiedsrichter zur Verfügung, zudem erhalten beide Mannschaften je eine Kiste Freibier als Antrittsprämie.

Nach dem Spiel darf bei Getränken für jeweils 1€ gefeiert, getanzt und bei der Tombola gewonnen werden.

Eventuell besteht auch die Möglichkeit, den Platz des VfB für weitere Heimspiele gewinnen zu können, dass muss aber noch mit den Offiziellen besprochen werden.

Wir hoffen, dass viele Spieler und möglichst alle Spielerfrauen mit uns zum VfB reisen und dass wir uns dort würdig präsentieren.

Also schnell melden und Samstag einen schönen Fußballtag zelebrieren.