Samstag, 15. Mai 2010 – 23:45

Brake 2010 fällt aus 🙁

Da bis dato ganze vier Sportfreunde die Reise bezahlt haben, werden wir die Planung für Brake 2010 einstampfen. So hat es keinen Sinn und wir werden nicht noch einmal in Vorleistung gehen, um dann den Geldern hinterher zu rennen. Die Sportfreude Ickern werden definitiv nach 5 Jahren in Folge nicht nach Brake fahren. Sehr schade aber nun einmal nicht mehr zu ändern. Sollte doch jemand hin wollen, kann er sich bei mir die Daten und Ansprechpartner abholen und mit einem eigenen Team in Brake an den Start gehen. Trikots und Bälle gibt es als Leihgabe von uns dazu. Eventuell besteht ja auch die Möglichkeit, mit den Bocas als Gast mitzureisen, die wohl auch sehr enttäuscht auf unsere Absage reagieren werden. Erst infizieren wir die Jungs 2009 und dann lassen wir auch sie hängen. Schade Sportfreunde! Schade Brake 2010