Kleinfeldturnier Schreck-Mieves GmbH

Die 24. KW 2004 war bisher die turbulenteste. Erst sagten Montagabend die Deininghauser Jungs das geplante Spiel ab, dann erfuhr ich dass die Annes Kicker einen Gegner suchten, aber auch schon fündig geworden waren. Also ging die Suche leider erfolglos weiter. Mittwochmittag wurden wir dann von meinem Arbeitgeber, der Schreck-Mieves GmbH Dortmund zu einem Kleinfeldturnier eingeladen. Donnerstag wurde selbiges mangels Teilnehmerteams wieder abgesagt. Freitag einigte man sich dann spontan auf ein Miniturnier mit drei Mannschaften. Diese waren einmal das Weichenwerk Dortmund, das KZB Dortmund und unsere Sportfreunde Ickern. Anpfiff für je sechs Feldspieler plus Torwart war gegen 12 Uhr, die Spielzeit betrug 2 mal 15 Minuten. Als Referee fungierte Dirk Huml, unseren Fanblock besetzten Daniela Wagner und Walter Stromeyer. Die Ergebnisse im Überblick: Torschützen: Sportfreunde Ickern : Weichenwerk Dortmund = 2:1 Ahmet Kadioglu/Rene´ Adick Sportfreunde Ickern : KZB Bünnerhelfstraße = 0:3 KZB Bünnerhelfstraße : Weichenwerk Dortmund = 1:3 Tabelle: 1. KZB Bünnerhelfstrasse 6 Punkte 6:1 Tore 2. Sportfreunde Ickern 3 Punkte 2:4 Tore 3. Weichenwerk Dortmund 0 Punkte 2:5 Tore Unsere Tore in der Zusammenfassung: 1. Treffer Ahmet Kadioglu per Kopf nach Doppelpass und Flanke von und mit Falk-Dominik Dalmer 2. Treffer Rene´ Adick Direktabnahme mit Links unter die Latte Nach dem fairen Spielbetrieb gab es für alle Aktiven und Passiven Gäste Freibier und Gegrilltes auf Firmenkosten. Herzlichen Dank an die Schreck-Mieves GmbH für diesen gelungenen Fußballsamstag, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.