Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Stefan aka Pinball Stefan aka Pinball schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
danke jungs!!!! leider muss ich heute passen fahren heute nach oberhausen so richtig feiern ...... euch viel glück.... wenn ich es next week schaffe komm ich natürlich mit schachtel lg Pinball
@Titte @Titte schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Danke Jungs uns auch. War mal was anders als sonst. Danke auch für die Pfandspende! !SF-ICKERN!
Eintracht Youngstars Eintracht Youngstars schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Danke Danke für das spiel es hat uns spass gemacht 🙂
dulski dulski schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo bin der dulski würde gerne mit meinem Schwager bei euch mitmachen .Er towart ich kann eigentlich auf der ganzen linken Seite spielen bitte um Rückmeldung Gruß dulski
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Von mir auch noch mal nachträglich pepe =)
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo Jungs und Mädels, vielen Dank für die Glückwünsche. Schachtel gibt es natürlich am Samstag. Gruß Pepe !DANKE!!PROST!!SF-ICKERN!
Pferdelunge Pferdelunge schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo Pepe,Sorry haben wir verpennt aber Jetzt noch nachträglich alles gute zum Geburtstag von uns allen.
Mirko Mirko schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Auch von mir alles alles gute!!!
Tomai Tomai schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hi Pepe alles gute zum b-day
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Guten Morgen Patrick, herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg zu Deinem heutigen Wiegenfest. Gestern hat's ja leider zum Sieg nicht gereicht, aber die Erfolge werden sich noch weiter einstellen. Grüße an die Mannschaft und an den Verein von einem alten Weggefährten aus Gladbeck!! !KICK!
holly holly schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Kurze Info zum BenefizTurnier Das Turnier findet am 10,08.13 das is ein Samstag und findet wie jedes jahr in Tönisberg bei Krefeld statt
Spielführer Spielführer schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Frohe Ostern Euch allen und Euren Lieben! Und dicke Eier natürlich. Pepe
kevin z kevin z schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Schöne grüße aus der Klinik. Ich wäre für den Trainingsanzug ohne Gummizug. Und viel Glück für heute, bis nächsten Samstag + Kiste
Fam.Schmitt Fam.Schmitt schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Sonnige Gruesse aus Gran Canaria wuenschen Familie Schmitt, viel Glueck fuer das Spiel am Samstag!!!
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
hey leute sorry das ich im mom niht so present bin habe kein inet und bisschen was zu erledigen aber bin so schnell wie möglich wieder da =)..... ja pepe das bild is gut 😉
Kevin Klawitter Kevin Klawitter schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo Männer! wollte euch mal schöne grüße da lassen! Läuft ja noch alles rund bei euch !KICK!
thomas winkelmann thomas winkelmann schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Liebe Sportfreunde, das Hallentraining war nach langer Pause wieder mal richtig gut! sportlichen Gruß Thomas
@Maskottchen!!! @Maskottchen!!! schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Hallo "DER BECKER" guck mal auf Deinen "Spielerpass". Habe da ein neues Foto eingebaut. Besser? Pepe !ÄTSCH!
Becker Becker schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
@Pepe ja das sieht doch genau aus wie ich hehe !DANKE!
@Maskottchen @Maskottchen schrieb am 8. Juli 2018 um 20:57:
Email und B-Day habe ich aktualisiert und die Ziege, die ein Köter ist habe ich auch geändert. So besser? !ÄTSCH!