Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Kevin Kevin schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
wer ist Stefan? !ÄTSCH!
Die Mannschaft Die Mannschaft schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Bisi, schön mal wieder von Dir zu hören. Noch lieber wäre uns nur, wenn Du mal wieder mit uns gegen das Leder trittst. Nächsten Samstag vielleicht??? Mach et jut Bisi!
Marc B Marc B schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hey Jungs hoffe euch geht es gut soweit. Mir geht es gut und wollte mal ein lieben Gruß da lassen MFG Bisi
Pferdelunge Pferdelunge schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Leute was ist los mit euch habt Ihr keine Interesse mehr,es kann doch nicht seien das wir jedesmal bis kurz vor Anstoss Zittern müssen ob wir Spielen oder nicht! Also meldet euch gefälligst ist doch nicht schwer!Oder? Sonst können wir uns auch alles Sparen. Und direckt Zuhause bleiben. Euer Essener
Dennis Dennis schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
DEEEEEEEEEEEEEERBYZEIT HEJA BVB !KICK! Euch allen ein schönes Derby obwohl es kann nur einen Sieger geben !!! Die Nr 1 im Pott sind wir !ERSTER!
@Dani @Dani schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Danke für den Hinweis! Korrigiere ich, ich dachte Du hättest mal erzählt, dass Du da nicht genetzt hast. Trotzdem Jubiläum bei uns!!! !SF-ICKERN!
Dani Dani schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Toller Bericht lieber Pepe, aber ich muss Dich korrigieren. Ich habe bei Schatulle 2 mal .!TOR!!KICK!
GB11-NS7-Nils^^ GB11-NS7-Nils^^ schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Schaffe es morgen auch nicht, Muss leider arbeiten... Dennoch viel Erfolg Jungens und Mädchens 🙂 Rein haun
Mattes Mattes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
hallo pepe ich würde gerne versuchen anfang dezember aber ich kann nichts versprechen. mal schauen aber ich bin da guter dinge das das dieses jahr noch klappt. LG mattes
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Aua Mattes, hört sich nicht gut an. Dann mal gute Besserung und schnelle Genesung. Sportlich ist 2013 dann tendenziell für Dich durch, oder!? Alles Gute, Pepe !SF-ICKERN!
mattes mattes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Pepe Hallo Leute, ich habe mir eine Verletzung des Rückens zugezogen. Aufgrund von Schonung und Heilung 4-8 Wochen aussetzen. Ich werde mich in dieser nicht melden. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. PS: NAtürlich lasse ich mich aber hin und wieder aufm Platz sehen LG Mattes
Burkhard Burkhard schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
!DEPP!!DEUTSCHLAND!!BIERHER!!DEPP!!TOR! Tolle Seite
#13 #13 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Diese Woche schaff ich es nicht und danach bin ich im Urlaub. Vermutlich ab November wieder im Einsatz. Viel Erfolg!
Glückauf Dortmund Glückauf Dortmund schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Jungs, auch von uns nochmal Dankeschön für die Einladung. War ein spannendes Duell und für uns eine tolle Sache, mal auf Kunstrasen zu spielen. Bis Bald! Merlin
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hola Jungs und sonnige Grüße aus C'an Picafort (Mallorca)! Habe hier unsere Kasse verbraten. Da das Geld nun alle ist, komm ich morgen zurück. Also dann bis nächsten Samstag. Ciao Pepe. !SF-ICKERN!!PROST!!ÄTSCH!
Pferdelunge Pferdelunge schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Jungs, wünsche euch schon mal viel Glück fürs nächste spiel da sind wir ja im Urlaub aber danach bin Ich für euch auch Wieder da. Gruß Sascha
kevin & jessi kevin & jessi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Sind nich da, da jessi morgen 23 wird
mattes mattes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
@ Pepe: nein das nicht bin nur eingeladen wollte ich dir noch am letzten Samstag sagen, da ich aber den MC Donalds und den Platz gesucht habe hab ich das wohl vergessen!HAUE!
@Mattes @Mattes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Als Bräuterich? !ÄTSCH! Pepe !BIERHER!!SF-ICKERN!
mattes mattes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
falle einer hochzeit zum opfer !ROTEKARTE!