Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Torres, guck mal habe es umformuliert. So müsste es stimmen! !DANKE!!ÄTSCH!!SF-ICKERN!
Torres Torres schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Was für ich wollte flanken? Das war schon ein Torschuss aus 20 Metern -.-
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Berlin? Berlin, was willst denn in Berlin? Komm lieber mit nach Krefeld und nach Leipzsch!
kevin kevin schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Nicht da. Bin in berlin!DEUTSCHLAND!
Pedro Pedro schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Leipzig ist eine Reise wert und mit Herbert mal gesagt "....tief im Osten ......" Aus Ickern nach Leipzig ist keine Weltreise und Ihr werdet mit Freude erwartet....vom FC Mitglied Pedro
Pedro Pedro schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Leipzig ist einfach geil! Ihr werdet es nicht bereuen nach Leipzig zu kommen! Ich habe Euch jetzt mit drin obwohl noch keine offizielle Anmeldung über un sere Seite getätigt wurde. Ihr werdfet mit Freude erwartet. Pedro
Björn Björn schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Also ich weiß zwar nicht ob ich mit komme. Aber nen Kühlschrank hab ich für eure wohl geilste Sause des Jahres....
Pedro Pedro schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Ich freue mich riesig und es ist eine große Ehre , dass die Traditionsreichen Sportfreunde nach Leipzig kommen! Pedro
enno the brain enno the brain schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Mahlzeit Leute nach langer langer Zeit kommt von mir mal wieder was einige von euch kennen mich noch nicht geht ja auch gar nicht wollte mich und einen Freund für das anstehende Turnier anmelden Patrick bitte melde dich mal bei mir hoffe du hast meine Nummer noch deine ist irgendwie aus...l.g Enno
Sportfreunde Ickern Sportfreunde Ickern schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Die Hörprobe zur neuen CD (inkl. Nr. 6 Ickern) auf www.reib.info funktioniert jetzt auch!!! !DANKE!!BIERHER!!SF-ICKERN!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Geiler Abend gestern! Und wer schön sucht, der findet auch die Hörprobe zur neuen CD! Auf unserer oder der REIB Seite (als kleiner Tipp)! !DANKE!!BIERHER!
Endstand 1. inoffizielles Mannschaftsangeln Endstand 1. inoffizielles Mannschaftsangeln schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Angelkönig Otte mit 12 Forellen, Vize Stefan mit 9 Forellen, Bronze Marc mit 8 Forellen. Pepe 6 Forellen und Reiß 2 Forellen. Benni Reiß hast klasse gegrillt, auch ohne Fettschürze! Petri Dank! Pepe
opa opa schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo an alle, könnte Samstag mal aushelfen wenn noch welche fehlen. Ansonsten werde ich euch stimmlich gerne unterstützen.
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Frohes neues 2014! !PROST!!SF-ICKERN!
Veria 93 Veria 93 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Sportfreunde wir hoffen das ihr auch schöne Feiertage hattet und wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!!!! P.S:Mit Spielen sieht es weiterhin schlecht bei uns aus. Wenn wir mal wieder genug zusammen bekommen um gegen euch zu kicken melden wir uns natürlich!KICK! Gruß Veria 93
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Sportfreunde und Sportfreundinnen! Ich wünsche Euch inkl. Eurer Familien und Freunden, ebenso allen unseren Besuchern und Fans fröhliche Weihnachten. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben und setzt nicht zuviel Hüftspeck an. Euer Pepe
Kevin & Jessi Kevin & Jessi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und alles einen guten rutsch ins neue Jahr
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Sportfreunde, ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch und Euren Familien, Peter Steffes !KICK!
Alex.S Alex.S schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Hallo Leute ... Nach den Letzten paar spielen bei euch als Gast .... habe ich mich endschlossen mich fest bei euch anzumelden 🙂 es macht echt spass mit euch zu kicken 🙂 wir sehen uns dann im neuem Jahr 🙂 wünsche euch dann schon mal besinnliche Weihnachten und und ein Guten Rutsch ins Jahr 2014 ! P.s Wie sieht es mit hallenfussball aus ? gruss alex
Der hier: Der hier: schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
!BIRNE!