Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
kai kai schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Hi Sportfreunde Ickern, ich möchte mich für die verspätete Nachricht entschuldigen. Ich habe nicht immer die zeit auf der Homepage alle Beiträge zu verfolgen. Aber natürlich haben wir weiterhin Interesse an Spielen gegen euch! Macht uns einfach terminvorschläge und wir gucken, wie es bei uns passt und wie wir zusammen finden. Wir freuen uns auf zukünftige Spiele. MfG Kai und die Ruhrpottkicker United
BECKER BECKER schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Hey Pepe ich wollte mal fragen ob ihr noch Spieler sucht oder braucht????? Ich hab ein Kollegen der gerne spielen würde..... würde mich freuen wenn mir ne email schreiben würdest..... Gruß Becker 😉
Pedro Pedro schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Liebe Grüße den fairen Sportfreunden, Euch zu kennen ist ne Ehre. Der FC ist mein Traum und Ihr kommt hoffentlich wieder nach Leipzig dies wär auch ein Traum!
Dennis Bullkowski Dennis Bullkowski schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
hallo zusammen erstmal frohes neues !DEUTSCHLAND! ich würde morgen auch spielen falls ich gebraucht werde ??? !TOR!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Okay, nur 1:0 durch Götze in der 113. Minute, aber egal, SCHLAND IST WELTMEISTER!!! !DEUTSCHLAND!!DEUTSCHLAND!!DEUTSCHLAND!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Pepe sagt voraus: !DEUTSCHLAND! : Argentinien = 2:0 (1:0) Tore: 1:0 Müller (32.) 2:0 Klose (78.) !DANKE!!ERSTER!!DANKE!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
!DEUTSCHLAND! SCHLAND OH SCHLAND
Stefan Stefan schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Danke danke Jungs !DANKE!
Rolf Rolf schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Wir spielen höchstwahrscheinlich auf RASEN ( Schuhauswahl!!). Wenn nicht dann auf Kunstrasen!! LG Rolf, ichfreue mich auf ein schönes Spiel.
Tore? Tore? schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Bitte die Torjägerliste aktualisieren
Jessica Jessica schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Ey wo sind die aktuellen Bilder???
kevin kevin schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
So ihr lady's...in der zeit wo ihr euren rausch ausschlaft war die diva schön beim nachtdienst und geht jetzt schlafen wenn ihr aufsteht. !MOTZSKI!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Gute Nacht da draußen. Pepe
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Wir Grüßen alle in Ickern gebliebenen und alle Zuschauer!!! !PROST!
Jess Jess schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Haaalllo Schatzy
Jessica Jessica schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Holt ma Tomai ran an die Cam
Jessi Jessi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Tom dreh dich ma zur Cam!ÄTSCH!
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Jungs alle ins Bett, morgen Asphalt fressen und dann haben wir in ca. 470km das Ziel erreicht. LEIPZIG, PEDRO wir kommen. !SF-ICKERN!!DEUTSCHLAND!!BIERHER! Pepe
BUSSI BAER BUSSI BAER schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Freu mich aufs Leipziger Allerlei 😂😜😅🍺🍻
Torres Torres schrieb am 8. Juli 2018 um 20:58:
Wahnsin!KOPFSCHÜTTEL!!MOTZSKI!!MOTZSKI!!ÄTSCH!