Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1373 Einträge
Stefan Stefan schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Also mit den Videos übertrefft ihr euch jedes mal auf s neue Daniel u Pepe Top Arbeit .Respekt
Jessica M. Jessica M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Also, wir machen jetzt Bochum total unsicher
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
wo bin ich ??
mike mike schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
ich suche eine frau für untenrum, kann ruhig stinken
Jessica M. Jessica M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Wo ist der Mike?......
Jessica M. Jessica M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Kurze Frage! Was tun diese zwei im Hintergrund? KNUTSCHEN die?
Jessica M. Jessica M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
ICh sehe euch endlich
Jessica M. Jessica M. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Warum sieht man denn da keine Bilder von euch
Jessi Jessi schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
@ Tomai ich sehr nichts
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Jau Mottoshirts! Hat Björn klar gemacht.
Stefan Stefan schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Sauber Jungs sag mal tragt ihr alle das selbe ?
Pepe Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Jungs ich will los! Nur noch einmal schlafen! BRAKE wir kommen!!! !DEUTSCHLAND!!BIERHER!!PROST!
mike mike schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Bin dabei Samstag !TOR!
Stolzer Pepe Stolzer Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Glückwunsch zu Platz !DRITTER! Mit 5 Siegen aus 6 Spielen und 13:1 Toren eigentlich unglaublich, dass es "nur" der !DRITTER! geworden ist. Euer Pepe !PROST!
Harry Harry schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Hallo Ihr Lieben, Kommt leider bissel verspätet aber trotzdem von Herzen 🙂 Die Verianer wünsche euch alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr. Ich hoffe das wir es dieses Jahr mal hin bekommen das ein oder andere Spiel zu Organisieren. Liebe Grüsse an alle Harry
2015 2015 schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Frohes neues Jahr. Prosit 2015 !PROST!
Danny & Pepe Danny & Pepe schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Frohe Weihnachten allen Sportfreunden und Sportfreundinnen sowie all Euren Lieben!
Peter Steffes Peter Steffes schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Hallo Sportfreunde, hallo Patrick, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr. Ich hoffe, dass Euch die Gegner nicht komplett ausgehen, damit Euer Verein weiterhin Bestand hat und sportliche Erfolge gefeiert werden können. Ein alter Weggefährte aus Gladbeck, der als "Rentner" kaum mehr Zeit hat, Euer Geschehen zu verfolgen!! Leiben Gruß Peter Steffes
Nikolaus Nikolaus schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Hohoho! Allen Sportfreunden und Sportfreundinnen und vor allem den kleinen unter uns ein schönen Nikolaus-Samstag!
Sven B. aus D. Sven B. aus D. schrieb am 8. Juli 2018 um 20:59:
Danke nochmal für den tollen Kick am Samstag. Hat wirklich Spaß gemacht. Wir sollten das wiederholen, in diesem Jahr dürfte das aber wohl nichts mehr werden. Auf ein neues in 2015. Dass sich Euer Keeper verletzt hat, tut mir nachtürlich leid. War eine äußerst unglückliche Situation. Im Namen aller Sportfreunde aus Dortmund wünsche ich ihm "Gute Besserung"!