Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stefan Stefan aus Castrop-Rauxel schrieb am 21. November 2018 um 6:15:
Hallo Daniel / Pepe /Sportfreunde Hallo Jungs die Ruhrpott-Fighter Bedanken sich für den Suport link, der echt klasse geworden ist 😊 danke dafür... Und dann sagen wir noch danke für die fairen Spiele . Sportlich läuft es dieses jahr leider nicht wie gewollt aber ich glaube nächstes Jahr wird es besser für euch (uns). Hoffen wir auf weitere Derbys😄 SPORTLICHE GRÜSSE Ruhrpott-Fighter