Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alfred Alfred schrieb am 8. Juli 2018 um 21:00:
Im Namen aller Spieler des FCSchatulle94, die am 30.06 dabei waren, bedanke ich mich für diesen Tag und den beiden tollen und fairen Spielen. Auch wenn wir beide Spiele verloren haben, was uns mal wieder zeigt, wenn man sich nur einmal im Jahr trifft um zu spielen, dann kann man halt nicht mehr mithalten.Entschuldigung nochmal das das mit dem Grillen nicht so gelaufen ist wie geplant. Ich hoffe auf ein nächstes sportliches Aufeinandertreffen im nächsten Jahr. Mit sportlichem Alfred.