Sonntag, 13. April 2014 – 18.30

Bunkerkonzert voller Erfolg!

Am gestrigen Samstag (12. April 2014) waren wir mit sieben Spielerinnen/Spielern zum Bunkerkonzert der Band REIB in Gelsenkirchen Scholven. Nahezu zwei komplette Stunden haben die vier Bandmitglieder um Mattes und Daniel alles gegeben und insgesamt 24 Songs, darunter natürlich auch alle neun von der neuen CD, die gestern veröffentlicht wurde. Die CD fand unter den Besuchern reißenden Absatz und wir freuten uns besonders über Track Nr. 6, unserem ersten eigenen Hobbymannschaftssong! Wahrscheinlich der weltweit erste eigene professionelle Song einer Hobbymannschaft! Vor, während und nach dem Konzert wurden mehrere Kisten Bier und auch einige Spirituosen geleert. Eine besonders lautstarke Entlohung für seine Geburtstagskiste erhielt Mike Pelle, der selbige gestern spendiert hatte. Am Ende waren alle total begeistert und jeder der nicht dabei sein konnte, darf gespannt auf den Song bleiben.
Sowohl die CD als auch die spezielle Bieredition kann käuflich erworben werden.

Bei Interesse einfach bei uns melde!

REIB VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE EINLADUNG UND DAS GEILE LIEDGUT!

SPORTFREUNDE ICKERN