Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22.15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch „Mattes“!!!

Hallo Mathias Lamczyk, Du Knappe!

Deine Sportfreunde gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 33. Schnapszahlen-Geburtstag, den Du am heutigen 21. Dezember 2016 als Sportfreund feierst. Es ist gleichzeitig auch Dein zweiter Geburtstag als Ehemann und Vater, was uns natürlich gleich 3-fach freut. Für 2017 wünschen wir Dir und uns, dass wir Dich wieder öfter im Trikot sehen. Bis dahin weiterhin alles erdenklich Gute und noch viele gesunde Geburtstage in unseren Reihen. Genieße jetzt erst einmal Dein Wiegenfest und trink schon einmal ein Bierchen für uns mit! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich im Januar 2017 zum Jahresauftakt gegrüßen dürften um dann auch gern Deine Freibierkiste mit Dir leeren zu können. In diesem Sinne noch einen wunderschönen Geburtstag!

Deine Sportfreunde Ickern