Dientag, 31. Januar 2017 – 22.01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch „Titte“!!!

Hallo Alexander Scheidle, Du Batzi!

Deine Sportfreunde gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 22. Geburtstag, den Du am heutigen 31. Januar 2017 feierst.
Leider haben wir Dich in der aktuellen Jahreszeitung ganz vergessen, dafür bist Du ja in Farbe darin abgebildet. Wir hoffen, dass Du heute schön gefeiert hast und viele Geschenke ergaunern konntest! Auch wenn wir am kommenden Samstag erst einmal eine Sportpause einlegen, freuen wir uns schon heute auf Deine Bierchen! UND WEHE DU SCHLEPPST DAS ANGEDROHTE FISCHWASSER AN! Wir wünschen Dir nun noch einen schönen Geburtstag im Kreise Deiner Familie und Freunde und freuen uns, mit Dir später auf Dein Wohl anstoßen zu können. Bis dahin Prost und alles Gute!

Deine Mitspieler und Spielerfrauen der Sportfreunde Ickern