Dienstag, 28. April 2015 – 00.01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch „Pepe“!!!

Hallo Patrick Klanthe, unser Spielführer!

Nee eigentlich heißt es hallo edle Spenderinnen und Spender! Denn am vergangenen Samstag habt ihr mich wieder einmal überrascht und mir das geile abgebildete Mönchengladbach-Trikot geschenkt! Ich hoffe doch, dass ich in der kommenden Saison in Eurem Trikot schöne Championsleague-Abende verbringen werde. Aber noch ist die Teilnahme nicht gesichert. Sicher ist Euch nur mein aufrichtiger Dank und meine wahrhaftige Sprachlosigkeit. Denn bedanken durfte ich mich ja Samstag noch nicht, damit es kein Unglück bringt.
ABER JETZT DARF ICH JA: „Ich bedanke mich ganz herzlich bei: Fiona, Daniela und Mirko Schmitt bei Marc Schünemann, bei Björn Scheller, bei Dirk Huml, bei Nils Scheidle, bei André Krüger, bei Philipp Kozub, bei Daniel Babic, bei Benjamin Ottberg, bei Carsten Sander, bei David Klawitter, bei Stefan Birnbaum und bei Thomas Thimm. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!
Meine Freibierschachtel gibt es natürlich schnellstmöglich! Ich werde mich aber mit Marc Schünemann absprechen, damit wir nicht 2 Kisten auf einmal trinken müssen. Denn so jung und trinkfest wie vor einigen Jahren sind wir doch alle nicht mehr.

DANKE UND ICH HOFFE BIS SAMSTAG!

Euer Pepe