Freitag, 25. November 2016 – 19.01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch „Casi“!!!

Hallo Carsten Sander, Du „Pott-Flüchtling“!

Deine Sportfreunde gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 42. Geburtstag, den Du am heutigen 25. November 2016 feierst. Du hast heute zwar einen kalten aber sonnigen Geburtstag erwischt. Wir hoffen, Du genießt Deinen Jahrestag in der Ferne und trinkst schon einmal ein Bierchen für uns mit. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir vielleicht demnächst schon persönlich gratulieren und mit Dir und Deiner Freibierkiste auf Dein Wohl anstoßen könnten. Oder doch mit einem Glühwein auf unserer Weihnachtsfeier? Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Geburtstag und alles erdenklich Gute! Und denk dran OHNE OFFIZIELLES Abschiedsspiel entkommst Du uns immer noch nicht!!!

Deine Sportfreunde Ickern