Montag, 03. April 2017 – 00.01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch „Special-Bey“

Hallo Mirko Schmitt, Du Doppelpapa!

Deine Sportfreunde gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 36. Geburtstag, den Du am heutigen 03. April 2017 bei den Sportfreunden feierst. Das Wetter gibt sich wieder einmal von seiner besten Seite und bleibt hoffentlich noch die ganze Woche so schön wie aktuell. Wir wissen ja nicht, wie Du Deinen Ehrentag feierst, aber falls Du in die Schachtel greifst, dann trink ruhig schon einmal ein Bierchen auf Dich und uns! Wir freuen uns schon heute auf Deine Freibierkiste, die Du natürlich gern zum nächsten Spiel mitbringen darfst. Für Heute wünschen wir Dir noch einen wunderschönen Geburtstag mit Deinen drei Mädels und alles Gute! Schön Dich wieder auf dem Platz dabei zu haben!!!

Deine Sportfreunde Ickern!