Mittwoch, 30. Dezember 2015 – 22:30

Herzlichen Glückwunsch „Babic“!!!

Hallo Daniel Babic, Du Geheimniskrämer!

Nur durch einen „Whistleblower“ haben wir endlich erfahren, wann sich Dein Wiegenfest jährt! Daher gratulieren Dir Deine Sportfreunde ganz herzlich zu Deinem ??. Geburtstag, den Du am heutigen 30. Dezember 2015 feierst. Da wird Dein Geburtsjahr immer noch nicht kennen, schätzen wir einfach irgendwas zwischen 22 und 25! In der Hoffnung, dass wir Dich 2016 doch noch als aktiven Spieler begrüßen dürfen, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Genieße Deinen Geburtstag und trink schon einmal ein Bierchen für uns mit! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich im Januar 2016 zum Jahresauftakt gegrüßen dürften um dann auch gern Deine Freibierkiste mit Dir leeren zu können.

Deine Sportfreunde Ickern