Samstag, 09. Januar 2010 – 13:15

Auf Wiedersehen Olaf „Olle“ Brinkhoff!

Leider gehören auch traurige Neuigkeiten zum Alltagsleben der Sportfreunde. So auch diese hier, die uns zum Jahresende 2009 erreicht hat. Nach langjähriger Zugehörigkeit beendete Olaf Brinkhoff seine Laufbahn bei den Sportfreunden und begibt sich in den sportlichen Ruhestand. Er bat mich aber ausdrücklich, seinen Ligapass zu behalten, da er einige Aushilfsspiele angekündigt hat, wenn es seine Zeit zulässt. Auch ein Abschiedsspiel soll es zum Karriereausklang noch geben.
Lieber Olaf wir bedauern Deine Entscheidung außerordentlich, da wir nicht nur einen zuverlässigen und engagierten Mitspieler verlieren, sondern auch einen Vollblutfußballer, ein Organisationstalent und eine Partykanone. Wir werden außerdem die treuen Dienste als Getränkewart, Chauffeur und Lottozahlenfee schmerzlich vermissen. Bleib uns verbunden, vergiss uns nicht und lass Dich ab und zu mal auf unserer Webseite sowie auf dem Spielfeld blicken.
Denn wie sangen schon Trude Herr & Tommy Engel & Wolfgang Niedecken: „Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier…!“ und wir sagen „Einmal Sportfreund immer Sportfreunde!!!“

Es grüßen Dich, Deine Sportfreunde Ickern!