Home

Herzlich Willkommen bei „der“ Hobbyfußballmannschaft in Castrop-Rauxel!

 

Nach nunmehr 14 Jahren wurde es Zeit, dass unsere Homepage den Kinderschuhen entwächst und sich als „Teenager“ ins moderne Zeitalter begibt. Was anfänglich als Selbstprogrammierte PHP-Seite begann und für Röhrenmonitore mit 15″ konzipiert war, stellt sich jetzt um auf moderne Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Internet-TVs.

 

Wir werden unsere alte und liebgewonnene Seite mit Stand 14. Juli 2018 „einfrieren“ und als Nachschlagewerk bestehen lassen. Natürlich haben wir sehr viele Einträge, alle Spielberichte und Gästebuchgrüße uns einiges mehr mit auf unsere neugestaltete Seite genommen, werden uns aber von einige liebgewonnenen Dingen verabschieden.

 

Seid gespannt, erzählt es weiter und freut Euch auf viele Neuigkeiten und die modernen Möglichkeiten, die sich durch den Umzug von PHP auf WordPress für uns ergeben.

 

Es grüßen Euch der Webmaster „Daniel“ und der Ghostwriter „Pepe“!